Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-07 16:42
erstmal..
genaueres.. zu dem tollen menschen.. Ich bin früher mit ihm schon auf die Schule gegangen, gehen immer in die selbe Disco, und hab mich vorgestern mit ihm getroffen. wir saßen 6 stunden in einem cafee und redeten über gott u. die welt. es gab kein thema dass wir nicht hatten. und ich hab soviel gelacht wie schon lange nicht mehr. Er ist total hübsch, intelligent, charmant, witzig, tolle augen alles ist toll. haben komplett die selben ansichten und interessen, alles was frau sich wünscht. Seit vorgestern hab ich nix anderes mehr im Kopf u mein herz hüpft 24 stunden am Tag. in dem cafee hat er öfter seine hand auf die meine gelegt so zufällig halt.. zum abschied hab ich a bussi bekommen. Heute hat er mir geschrieben dass er mich so gern sehen möchte da ich ihm nicht mehr aus dem kopf geh treffen uns dann nachher.. wollt ja bis dahin den arbeitsplan für nächstes Monat machen.. Tja als ich fertig war hab ich alles aus versehen gelöscht... 3 stunden arbeit fürn Arsch. das kommt davon wenn man den kopf nicht bei der sache hat.AHHHH egal mach ich morgen dann.. Ich bin so aufgeregt dafür hab ich jetzt eh keinen nerv.. ich halts gar nicht aus..

Tags

Kommentare

19:12 07.11.2007
eine hand liegt nie "zufällig" auf der einer anderen person
du musst eine enorme anziehungskraft auf ihn haben - und vice versa
kann ja noch interessant werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 07.11.2007
jo, have fun... viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 07.11.2007
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß für nachher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 16:42