Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-01 22:42
heute..
wär der jahrestag von mir u. meinem ex gewesen. das zieht einen ganz schön runter..
Am besten ich bleib für immer alleine.. Hab mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Haben uns schon ewigkeiten nicht mehr gesehn. Hab gleich das wochenende mit ihr verplant. Samstag geh ich mit ihr u. ihren Leuten weg. kenn da keinen von denen. Aber das schadet nicht mal wieder ne andere Umgebung und andere leute.
Ja und das mit D. bleib dabei dass ich es lieber lassen werde. Anscheinend spielen meine Gefühle zur zeit total verrückt. Das hab ich ihm auch gesagt u. erklärt dass es nur an mir liegt, und was der auslöser war ect. ich weiß ihr denkt ich tick nicht mehr ganz. manchmal versteh ich mich selbst nicht. naja..Mein Ex will aufs Schiff dort arbeiten.. Vllt ist das gar nicht so schlecht. wie sagt man? Aus den Augen aus dem Sinn...
So seh ich ihn jedes wochenende u ich will nicht unbedingt mitbekommen wenn er mal ne neue hat oder irgendwelche Mädels anbaggert.
Was ich gestern mitbekommen hab hat er ganz schön viel Feinde. Einem Haufen leute schuldet er Geld.. viel Geld.. naja seine Sache..

Tags

Kommentare

22:59 01.11.2007
der jahrestag von mir und meim ex wär vorgestern also am 30ten gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 22:42