Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-30 09:23
[..:scheiß Nacht:...]
Hab fast überhaupt nicht geschlafen.
Erstmal schaute ich mir so ziemlich alle Horrorsachen an, die gestern liefen (weswegen ich auch jetz noch ganz verstört bin *g*) und konnte deswegen nicht schlafen....irgendwann so gegen vier bin ich dann doch eingeschlafen, aber um kurz vor sechs wieder aufgewacht....
Jetzt sitz ich da, bin saumüde, fühl mich sooo fett, dass ich schon glaube, dass meine Wangen mir bis zu den Zehen hängen und dass ich so ein Doppelkinn habe, dass ich es mir um die Ohren schlagen kann......und Chris wird auch nicht kommen, davon geh ich jetzt mal aus.
ICh könnte kotzen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 09:23