Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-29 19:26
[...:shoppen:...]
Shoppen war saugeil!

Hab mir ein total geiles Oberteil gekauft! Das sieht so gut aus! Muss ja am Montag mit Manu in Funpark (ich will prinzipiell nicht, aber darauf scheißt man ja.) und dazu taugt das Oberteil echt und es ist auch so zum anziehen super, sogar für die Arbeit! Sowas nenn ich richtiges Oberteil...eins, dass ich überall hin anziehen kann. Egal ob in die Disco, zur Arbeit oder sonst wo hin.

Hab Chris geschrieben, ob er denn Lust hat morgen zu kommen, weil ich ja den ganzen Tag alleine bin. Eigentlich hat er Zeit, weil die Freundinfotze Sonntags nicht wegdarf und...ich meine, wen oder was hat er sonst außer mich und ihr?
Bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen....das heißt also, dass ich morgen den ganzen Tag fertig angezogen und hergerichtet zuhause sitzen werde, mein Zimmer picobello aufgeräumt und warten werde, ob er denn kommt oder nicht...
Mit dem Resultat, dass ich abends wahrscheinlich wieder alleine einschlafen werde....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 19:26