Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-31 13:06
[...:Ich kann nich ohne dich leben:...]
Ganz ernst, in sich gekehrt und ruhig, meine Hände in seinen, sagte Chris gestern:

"Ich kann nicht ohne dich leben, Bibi."

Anstatt ihm zu sagen, dass ich auch nicht ohne ihn leben kann, dass ich ihn liebe, dass ich ihn nie verlieren will....anstatt alles rauszulassen.....sagte ich: "Ja."

Wie dumm und scheiße bin ich eigentlich?

Tags

leben 

Kommentare

15:34 31.10.2005
Das Problem ist ja hauptsächlich, wie ich "Ja" gesagt hab. So abweisend und negativ hat sich das für mich angehört.
Ich werds machen....wenn sich die richtige Situation auftut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 31.10.2005
kannst es ja immer noch machen.... ist doch net schlimm ihn n bissl zappeln zu lassen.... "ja" ist ja net negativ... könnte ja alles heißen, hauptsache du machst es noch....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 13:06