Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-21 22:21
[..:Ach menno..:..]

Bei uns ist mal wieder Polen komplett offen, weil Kevin ne halbe Stunde zu spät gekommen ist. Ausgemacht war halb zehn, aber er ist erst um zehn gekommen.
Martin, ein Kumpel von ihm, ist auch dabei und schläft bei ihm.
Natürlich hat sich Kevin wieder total verzettelt in seinen Lügen und Martin ist ihm auch noch hübsch in den Rücken gefallen, indem er meinte, dass Kevin zu ihm gesagt hat, dass er erst um zehn hier sein müsste.

Jetzt sprechen mein Vater und Kevin mal wieder nicht miteinander und alles ist so toll und rosig wie immer...ich freu mich...

Tags

leben 

Kommentare

10:32 22.08.2006
nee nicht. und um mich nicht zwanghaft einzumischen, hab ich mich auch in mein zimmer verzogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 21.08.2006
hey - aber definitiv nicht deine sache - oder ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 22:21