Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-19 18:46
[...:gut:..]

Boah, ich fühl mich grad so guuuut!! Wahnsinn! Ich komm mir vor, als wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt....
Wollte ich euch nur sagen *g*

Manu und ich waren 2,95 Euro-Oberteile shoppen und danach hab ich den neuen Heidelbeer-Joghurt-Milchshake probiert. Schmeckt total lecker, nur meine Zunge ist dunkelila geworden....

Nächste Woche werd ich mal zum Arbeitsamt gehen müssen und mich über Bafög informieren...ich hab gehört, dass es für die Heilerziehungpfleger-Ausbildung MeisterBafög gibt...sagt mir nichts, hört sich aber gut an.
Bis jetzt muss ich ja noch nichts zahlen, aber wenn ich nächstes Jahr zur Schule geh dann schon und nicht wenig...

Morgen fahr ich schon früh zu Schatz, weil wir mittags zu seiner Oma zum Essen eingeladen sind. Von Sonntag auf Montag bin ich bei Mum.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 18:46