Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-10 03:36
Mo. 09. August 2021

Nur ein paar Sätze für den Montag. 


Schlafen, Schlafen, Schlafen.


Anders kann ich diesen Tag nicht beschreiben. 


Der Schnupfen wird langsam aber sicher besser. Noch nicht ganz weg, aber schon besser.


Auch der Husten wird langsam besser. Hin und wieder noch mal heftig, auch mit Rasseln, aber er (bzw. die Lungen/Bronchien) beruhigt sich langsam wieder.


Ich fühle ich total geschlaucht. Müde und kaputt. Kann mich auf nix konzentrieren. 


Den Montag habe ich zu 3/4 nur geschlafen. Ich stehe irgendwie neben mir. 


Ich hoffe, dass sich das nächste Tage wieder normalisiert. 


Als "Sport" habe ich nur ein paar Kniebeugen gemacht. Außerdem war ich mal eben im Keller. Also 30 Stufen runter und wieder rauf. Ist ja fast wie Steppbrett-Training. Hauptsache mal etwas Bewegung haben, etwas Spannung in die Beine bringen.


Eigentlich müsste ich nach diesem Schlaf-Tag jetzt ja munter und ausgeschlafen sein. Nein, ich bin schon wieder total müde. Wieder ab ins Bett.


Vielleicht kommen diesbezüglich jetzt auch die Erkältungs-Viren und die allgemeine Körperschwäche zusammen. Ich meine, dass ich urlaubsreif bin. Dass mein Körper nicht mehr so richtig kann, aktuell nicht mehr voll einsatzbereit ist. Aber 2 Wochen sind es noch bis zum Urlaub.


Ich bin erst mal froh, wenn ich am Samstag die 2. Impfung hinter mir habe. Nach der ersten Impfung (vor 3 Wochen) habe ich ja sehr viel geschlafen. 14 Stunden "Black-Out" sozusagen, totaler Filmriss. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Und davor war ich (im Gegensatz zu jetzt/aktuell) fit und munter. 


Mal sehen, wie es am Samstag dann läuft. Heute war ja erst Montag. Ich hoffe, dass ich bis Samstag dann soweit wieder fit bin. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-10 03:36