Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-13 02:59
Do. 12. August 2021

Es geht mir langsam aber sicher wieder besser.


Noch leicht verschnupft, aber aber schon viel besser als letzte Tage. 


Auch der Hustenreiz wird endlich weniger. Immer noch etwas (auch ein paar Mal mit rasseln), aber viel weniger als gestern.


Ja, ich fühle mich besser, jetzt geht es endlich wieder aufwärts.


In den letzten Tagen war ich ja total matt und schlapp, stand völlig neben mir. 


Aber jetzt freue ich mich schon wieder auf nächste Woche. Mal wieder Arbeiten gehen, in meinen normalen Rhythmus kommen.


Ist ja nur eine Woche, dann habe ich ja Urlaub. Den brauche ich aber auch so richtig. Den ersten Urlaub nach 8 Monaten. Die Arbeitswoche ziehe ich noch mal richtig durch und dann so richtig abschalten.


Meiner Impfung am Samstag steht auch nichts mehr im Wege. Darüber bin ich happy.


Am Donnerstag Mittag habe ich in der Praxis angerufen. Es hieß, dass alle Werte in Ordnung sind.


Wieso alle Werte? Es ging doch nur um eine mögliche Entzündung.


Nein, die Ärztin hatte veranlasst, dass direkt ein kleines Blutbild erstellt werden sollte. 


Keine Entzündung, die roten und weißen Blutkörperchen, die Blutgerinnung usw. Alles ist sehr gut, im grünen Bereich. 


Ja, darüber war ich wirklich total erleichtert. 


Vor der Impfung soll man ja den Fragebogen ausfüllen, wie es einem geht. 


Letzte Tage hätte ich damit noch Probleme gehabt. Matt und schlapp und der Kopf saß zu. 


Aber jetzt sehe ich dem Termin am Samstag gelassen entgegen. Ich habe es geschafft, die Erkältung in den Griff zu bekommen, werde am Samstag gesund hingehen. Vielleicht noch leicht verschnupft, das kann sein. Aber kein Vergleich mehr zu letzter Woche bzw. zu den letzten Tagen. 


Man hört und liest so viel von den möglichen Nebenwirkungen bei der 2. Impfung. Ich hoffe jetzt, dass ich sie gut vertragen werde. Ich will das jetzt hinter mich bringen. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-13 02:59