Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-11 23:43
Mi. 11. August 2021

Ein kleiner Eintrag für den Mittwoch.


Mir geht es aktuell nicht so gut. Die Erkältung hat mich weiterhin im Griff.


Der Husten hält sich immer noch hartnäckig. 


Der Schnupfen war heute wieder intensiver. Ich nehme an, dass es vom Rotlicht kommt. Von der Wärme löst es sich jetzt bestimmt. Natürlich ist das an sich positiv, aber trotzdem nervt es, wenn die Nase ständig läuft. 


Aber immerhin normalisiert sich meine Stimme dadurch wieder. 


Heute Morgen war ich zur Blutabnahme. Dabei ist (vielleicht auch vor Aufregung) mein Kreislauf mal wieder etwas zusammen gebrochen, so dass ich noch etwas in der Praxis (in der "Ecke" auf einer Liege) rumgelegen habe, bis wieder alles OK war. 


Den restlichen Tag habe ich dann wieder (wie gestern) ruhig im Sessel verbracht. Weiterhin totale Schonung. 


Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass ich am Montag dann wieder soweit startklar sein werde, dass ich dann wieder Arbeiten gehen werde. 


Zunächst hoffe ich jetzt, dass meine Blutwerte OK sind, dass ich am Samstag die Impfung bekommen kann (dort werde ich in der Mittagszeit anrufen). 


Manche haben ja sehr heftige Nebenwirkungen, gerade nach der zweiten Impfung, aber die meisten Personen, die ich kenne, haben diese zweite Impfung (ähnlich wie die erste Impfung) sehr gut, ohne große Nebenwirkungen verkraftet. 


Ich nehme an, sollte ich davon wieder so müde werden (wie beim ersten Mal), dass ich am Sonntag Nachmittag dann wieder fit sein werde. 


Eigentlich müsste ich jetzt munter sein, so viel wie ich an den letzten Tagen geschlafen habe. Stattdessen fühle ich mich aber weiterhin gerädert (bestimmt noch die "Nachwirkungen" von der Erkältung, die ich noch im Körper habe) und wandere jetzt direkt wieder ins Bett. 


Mal sehen, was der Tag morgen so bringen wird, also bezüglich der Blutwerte meine ich jetzt.  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-11 23:43