Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-27 21:32
langweilig
hmm... hab heut relativ lang geschlafen, dann noch mit tante nelly und muttern nen kaffe getrunken, die waren dann beide weg, dann hab ich noch was vor der glotze rumgelungert, mit carmen und eskil gechattet (diesmal was länger )... später ungefähr 2 oder 3 stunden am schlagzeug zugebracht und hinterher bin ich mit mutters alter gitarre zu chris gegangen... der soll die jetzt mal aufpeppeln. is wohl ne relativ gute für günstige verhältnisse, also hoff ich, dass nix dran kommt, sonst bin ich fällig. aber was das angeht, hab ich eigentlich vertrauen zu chris. thomas und felix waren auch da (zwei mitglieder aus chris' band) und wir sind dann noch was essen gegangen. haben uns schön was erzählt und scheiße gebaut (ganz normaler abend eben) ... und insgeheim hab ich die drei beneidet, weil sie ihre band schon haben... muss mich noch gedulden langsam stinkt's ... hoffentlich macht chris sein versprechen auch wahr (und hoffentlich bleibt's nich nur beim jammen)... naja, werd ich ja dann sehen. tja... sonst is heut nich viel passiert. für die uni hab ich wieder nix getan. morgen fahr ich zu ner mentorenberatung, die mit sicherheit wieder voll für den arsch is, aber ich muss ja hin... naja, geb dann in einem meinen laufzettel bei nem prof ab, dann hab ich das auch schon hinter mir... so, nu gammel ich noch n bisschen rum, wie jeden abend... tu eigentlich nix wirklich sinnvolles... genieße die stille, reg mich über meine eigene faulheit auf und geh mir selbst n bisschen auf die nerven...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-27 21:32