Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-27 21:39
Bericht
So, jetzt hab ich länger nicht mehr richtig geschrieben, war immer uur müde, tut mir leid, ihr kennt euch ja gar nicht mehr richtig aus^^ Aber jetzt mal wieder ein gescheiter Bericht^^

Der heutige Tag war gut. War ur viel mit Rene spazieren, und ich schlaue hab meine neuen Turnschuhe angehabt und deshalb jetzt ne Blase am Fuß Morgen zieh ich wieder die alten eingelatschten Schuhe an^^

Bin wieder total müde, auch wenn die arbeit nicht so anstrengend ist, das frühe aufstehn bin ich nicht mehr gewöhnt ;) Na ja, deshalb geh ich immer früher schlafen und heut hab ich mich als ich heim gekommen bin gleich ins Bett haun und ein paar Stunden schlafen müssen.

Werd jetzt dann noch duschen gehen, bin ur Verspannt! Ich hoff das wird dann besser, und dann werd ich eh nicht mehr allzu lang aufbleiben. Ich muss zwar immer erst um 9 anfangen zum Arbeiten, aber ich steh immer um 7 auf (also ich stell mir den Wecker auf 7 und geh dann auf Schlummerfunktion und bleib noch ca. 8 Minuten liegen^^), dann steh ich auf, stell mir gleich ein Teewasser zu, schalt das Sat1 Frühstücksfernsehen auf, geh ins Bad etc, und dann mach ich mir Frühstück und ess und trink vorm Fernseher. Ich hab früher eigentlich nie ein Frühstück gegessen, weil ich um die Zeit einfach keinen Hunger hab, aber wenn ich den ganzen Tag Rene hinterherlauf und mit ihm spazieren geh, muss ich gescheit frühstücken sollt halt ich es bis 12 nicht aus, wo ich immer meine tollen gammligen Wurstbrote in mich reinstopf^^

Jo, beim frühstücken kann ich mir so Zeit lassen und langsam wach werden, und so gegen 10 nach 8 geh ich dann weg, damit ich gut zum Büro komm, muss ja länger dorthin fahrn...

Mir gefällts dort übrigens voll gut, alle Mitarbeiter sind ur lieb und ich mag alle schon sehr gern, nur der Vater ist ein bisschen mürrisch Aber so ist der halt^^ Mit Claudia, Renes Mama, versteh ich mich extrem gut, sie is soooo lieb und nett und IMMER ur freundlich zu mir. Rene ist auch ein Schatz. Er hat zwar immer wieeder so Phasen wenn er müd ist und so, wo er viel weint, auch beim spazieren gehn, da muss man ihn laang herumschieben, bis er endlich einschläft, aber wenn er gut drauf ist, is er sooooo süß und sooo lieb!! Und es macht mir echt uur viel Spaß mit ihm zu spielen, ihn zu füttern etc...

Hab jetzt Mo und Di gearbeitet, gestern bis 1 und heut bis 3, kommt immer drauf an, wie lang Claudia im Büro sein muss, und so lang arbeit ich dann auch...

Morgen also auch noch die Woche, bin zwar ein bissi erschöpft mit tut der Rücken weh und meine Füße schmerzen^^, aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf den kleinen Rene. Aufs Aufstehn freu ich mich natürlich nicht^^, aber auf Rene schon...

Nächste Woche sind ja Osterferien, und ich werd in Wien bleiben, Claudia braucht mich bei ihr daheim, weil Erik, Renes gr. Bruder, er ist 5, ja auch Ferien hat und sie so mit beiden Kindern daheim ist, ihr Mann aber geschäftlich die ganze Woche nicht da ist und das ur anstrengend für sie wär. Na ja, so arbeit ich in den Ferien auch, aber ich verdien Geld, hab sicher Spaß mit Erik und Rene, und ich seh endlich das Haus der Familie. Die sind ja ur reich, bin echt gespannt wies da ausschaut, auch auf die Kinderzimmer, sicher ur groß und protzig und mit allem nötigen und unnötigen Spielzeug, was man sich nur vorstellen kann

Na dann geh ich jetzt duschen, wünsch euch schon mal ne gute Nacht und süße Träume!!

Bis morgen

HEL

Tags

Kommentare

12:05 28.03.2007
Schön, wenn dir dein neuer Job so gut gefällt + du dich so gut mit Renes Mama verstehst!! =) Kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist, wieder einen normalen Rhythmus zu finden!! Aber denk am Besten positiv + immer an Rene!!
*knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:45 28.03.2007
GLG ...... und viel Spass weiterhin mit den Kiddies!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-27 21:39