Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-27 23:12
band
hab grade nochmal nachgedacht... über bandkram und so (worüber auch sonst?) ... es wär zwar das absolute non-plus-ultra, wenn ich in einer band mit chris wär... fänd ich total geil... aber... naja, um mal realistisch zu sein... chris hat ne band und vor allem is in der band der beste schlagzeuger drin, den ich kenne... also warum sollte er ne neue gründen mit nem neuen schlagzeuger? wenn, dann würd ich den alten doch mitnehmen! naja...
ich find's einerseits schade, andererseits auch wiederum schön... denn erstens (wenn ich denn dann mal was zustande krieg, was ich in den nächsten wochen versuchen werd) schadet konkurrenz nie und zweitens ... wenn wir auch nicht wirklich "konkurrieren" im negativen sinn... so n paar konzerte zusammen geben wär schon ne runde sache... also, gitarristen und bassisten suchen... ab dafür!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-27 23:12