Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-14 09:30
Gestern hatte ich einen guten ...
Gestern hatte ich einen guten Tag. Die Psychiaterin hat mich ohne Probleme weiter krank geschrieben. Mein Zolpidem kriege ich weiter, was ich bezweifelt habe, es ist ein Schlafmittel.
Das SPZ in der Nähe, das für Menschen da sein soll, die aus der Klinik kommen, macht seinen Job nicht gut.
Ich soll erst am 27.2. da einen Termin kriegen. Was mache ich nur solange?
morgens wache ich meistens mit negativen Gedanken auf. Und muss mich erstmal sammeln und beten, damit ich mehr zu meiner Mitte finde.
Aber gestern ging es im Laufe des Tages besser.
Ich habe nur so wenige Kontakte. Würde mich tagsüber gerne mehr über Belanglosigkeiten austauschen.
z.b. über Kleidermotten, die ich gerade habe. Habe aber gegoogelt und jetzt Essig in meinen Schränken stehen.
Glaube, die sind jetzt schon weniger geworden.
Insgesamt geht es mir aber zuhause besser als in der Tagesklinik.
Ich versuche 3 bis 4 x die Woche aufs Laufband zu gehen.
Das gibt mir einen Grund, mich morgens anzuziehen.
Und wenn ich es geschafft habe, bin ich stolz auf mich.
Aber ich bin da eigtl. nur 1 Std. am Tag beschäftigt.
Und ein Tag kann sich sehr hinziehen.
Durch das Lesen bin ich aber immer beschäftigt.
Ich werde auf keinen Fall zurück zur Arbeit gehen.
Nur noch, um Laptop und Tablet dort abzugeben. Die Arbeit hat mich krank gemacht.
Wahrscheinlich werde ich mir neben der Vorpensionierung aber einen anderen Halbtagsjob suchen müssen. Das Geld reicht nicht. Ich brauche noch ca. 400 euro monatlich dazu.
Meine Stimmung in der Tagesklinik war auf einer skala von 1 bis 10 bei 4 und mir war immer schlecht. Jetzt ist sie bei 6 und mir ist nicht mehr schlecht.
Und ich spüre, dass langsam Frühling wird. Das Wetter hat auch einen Einfluss auf mich, auch wenn ich nicht raus gehe.

Gerade habe ich einen Schreck bekommen.
Mein Nachbar, der mir 12000 Euro schuldet, und monatlich eine Rate von 250 Euro zahlen muss, hat diesen Monat nicht gezahlt. Ich bin total verzweifelt. Ich habe es geahnt, dass er sich nicht daran hält. Wie bei dem Pferdehändler werde ich das Geld nicht wieder sehen. Nur ist dies so viel mehr Geld.
Ich habe meinen Anwalt angeschrieben.
Doch es wirft meine Stimmung jetzt wieder zurück.

Kommentare

02:59 15.02.2024
Oje, Daumendrück für Dein Geld, ist wirklich viel
Und schön, dass Du weiter krankgeschrieben wurdest!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 14.02.2024
Ich glaube, gegen Kleidermotten helfen Schlupfwespen - genau wie gegen Lebensmittelmotten. Das sind mikroskopisch kleine Tierchen, die sich in die Eier der Motten fressen. Wenn die Motten weg sind, sterben sie - sehen maximal aus wie Staubkörnchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-14 09:30