Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-15 16:20
Mein Anwalt hat direkt reagier...
Mein Anwalt hat direkt reagiert. Ich muss ihn echt loben, wie schnell er geantwortet hat.
Er hat den Gegenanwalt heute angeschrieben, dass nun die Ratenzahlung hinfällig wäre und der Nachbar nun die restliche Summe von 10500 Euro bis zum 22. Februar zu zahlen hätte.
Das wird er wahrscheinlich nicht können.
Aber er hat noch Auto und Motorrad. Wenn die nicht über seine Eltern laufen, ist da vielleicht etwas zu holen.
Und zuletzt hatte er noch einen Job beim Ordnungsamt. Ich hoffe, den hat er noch. Denn sonst ist da nichts zu holen.
Und eine Anzeige gegen ihn läuft auch noch.

Es geht mir heute leicht besser als gestern.
Ich habe gestern 5 Motten getötet. Und heute 3.
Ich hoffe, das Essig hilft.
Ich habe auch über Schlupfwespen gelesen. Ich ziehe es in Erwägung, mir die zu bestellen.
Versuche es aber erst mit Essig.

Aber die Vorstellung, Löcher in meinen Lieblingsklamotten zu haben, ist auch schlimm.

Irgendwie ist das Leben echt anstrengend.
Hat man ein Problem gelöst, taucht direkt ein neues wieder auf.
Aber ich habe meine Probleme ja noch längst nicht gelöst.
Ich hoffe, ich kann meine Wohnung halten. Und mein Auto. Sonst habe ich nicht mehr gross Wünsche an das Leben.
Bis vor 2 Jahren hatte ich noch ein Pferd und ritt 5 x die Woche.
So Wünsche habe ich gar nicht mehr. Ich habe damit abgeschlossen.
Auch andere Tiere möchte ich nicht mehr, keinen Hund und keine Katze. Die machen nur Verpflichtung, Verantwortung und Arbeit.
Wie froh war ich diesen Winter, nicht bei dem schlechten Wetter jeden Tag in den Stall zu müssen oder mit dem Hund raus zu müssen.

Kommentare

03:08 16.02.2024
Daumendrück, dass sich Deine Hoffnungen erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-15 16:20