Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-07 08:40
Gestern war ich wieder bei mei...

Gestern war ich wieder bei meiner Psychologin. Habe mit ihr über meinen Vati geredet. Was seit 3 Wochen, seit ich das weiss, wieder los ist. Ich lasse das absolut nicht an mich ran und blocke total ab. Tu so als ob mich das gar nichts angehen würde, aber gleichzeitig futter ich wieder sooooooo viel ... und nur Süsses.... ich find mich grad einfach zum kotzen. Mir gings danach auch nicht so gut... Wollte erst schon Wern. schreiben, dass ich jemanden zum kuscheln brauchen würde, einfach in den Arm nehmen. Hab das aber dann nicht gemacht, denn so wie ich ihn einschätze, wäre er tatsächlich runter gefahren. Und da käme ich mir dann irgendwie blöd vor. Weiss auch nicht warum. Hab grad lieber so die Kopf in den Sand Technik... Bin heute auch wieder viel wach geworden. Aber konnte dann relativ schnell wieder einschlafen. Hab mich auch nicht viel auf die Nachrichten von ihm eingelassen... Sonst hätten wir eh wieder die halbe Nacht durchgequasselt. Heute Nachmittag geh ich ja mit meinen Kolleginnen was trinken, hoff wird nicht zu heftig, hab ja am Abend tanzen. Aber vorsichtshalber hab ich mir für Nachmittag frei genommen. Net dass dem Chef wieder a Blödsinn einfällt. Bin irgendwie total durcheinander und weiss nicht so recht warum. Sicher ist das mit Vati, aber auch das mit Mark. beschäftigt mich irgendwie doch noch a bissl. Bin eigentlich froh, dass ich endlich geschafft habe nein zu sagen, aber auf der anderen Seite noch nicht ganz überzeugt, obs denn schon richtig war. Naja schaun wir mal was die Zeit bringt. Auf jeden Fall hab ich ab Morgen ja frei bis nächsten Sonntag,hoff dass ich viele aufregende Sachen machen kann. Freu mich schon a bissl.

Hier auf Arbeit ist wohl grad mal a bissl Trubel, net jetzt was mich betrifft, sondern mehr die Kollegen. Das wird noch interessant werden.

Ich bin gesund, es geht mir gut!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-07 08:40