Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-02 12:17
Die jetzige Situation...

...ist alles andere als schön...

Zwar habe ich den schweren Schritt geschafft mich in Psychologische Bereuung zu begeben, doch was sind 50 Minuten in der Woche im Vergleich zu der Menge die ansteht... Natürlich hab ich dadurch einen Rückhalt, und auch einen Gewissen Puffer den ich nutzen kann, doch dafür bin ich dann doch noch zu ehrlich mit mir selbst... 

Es ist ja nicht so als würde man sich direkt öffnen können und alles was irgendwann mal passierte auf den Tisch legen, das wäre zum einen zu viel Input und zum andern wäre es auch unglaublich schwer nach dem Termin wieder abschalten zu können... 

Mittlerweile hasse ich selbst die Frage "Wie geht es dir", denn ich werde niemals wirklich sagen wie es innerlich aussieht, denn das ist meine eigene Welt in die ich eigenlich nur eine Person gelassen habe, aber diese ist nun Weg und ich habe damit jetzt allein zu kämpfen... Meine Psychologin fragte mich was ich mir davon erhoffe zu ihr zu kommen... Eine verbesserte Lebenssituation und vielleicht auch eine Positivere Denkweise, aber bis dahin ist es ein wahnsinnig schwerer und steiniger Weg den ich allein bestreiten muss, auch wenn ich durch viele Leute einen gewissen halt habe, sind sie in den Stunden wo ich sie eigentlich brauch nie wirklich da... Weil diese Gedanken kommen immer Nachts, und beschäftigen einen so lang bis man irgendwann unter Tränen einschläft oder man die Morgendämmerung sieht...

Fortsetzung folgt...  

Kommentare

02:54 03.08.2019
Dann mal Daumendrück, dass die Beratungsstunden gut sind und die Ergebnisse dann natürlich auch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-02 12:17