Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-02 09:52
Die Weisheit ..

Kann ganz schön weh tun. Wenn sich diese in Form eines Zahnes durch das Zahnfleisch bohrt. Seit Montag schon, ich drehe durch. Tagsüber geht es sehr gut, aber morgens wenn ich aufstehe ist es dick. Und beim Essen darf auch ja nichts dran kommen. So kommt es das ich heute Nachmittag kurzfristig einen Termin beim Zahnarzt habe. Entzündet scheint nichts zu sein, es puckert nicht, es pocht nicht, es ist nicht überwärmt. Wer weiß ob er überhaupt was machen kann. Muss sowas sein? So kurz vor dem Urlaub?! Mal schauen.

Ich habe seit gestern nachmittag Urlaub und bin noch nicht wirklich im Urlaub angekommen. Noch so viel zu erledigen, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Bügelwäsche stapelt sich, gepackt ist noch nichts. Eigentllich muss ich auch noch in die Stadt ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Ja, und irgendwie Peng. Ich trödel so vor mich hin heute morgen. Wird schon irgendwie .. Ich troll mich mal :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2019-08-02 09:52