Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-03 00:12
Urlaub!!

Es ist 23.55 Uhr und ich sitze auf dem Balkon. Ein irgendwie langer Tag geht zu Ende.

Ich werde ab Morgen eine Woche nicht online sein. Wir haben kein WLAN im Bungalow und der Laptop bleibt definitiv zu Hause.

Ein komischer Tag. Viel zu tun und dann war ich ja beim Zahnarzt. Ich hatte den ganzen Tag über keine Schmerzen und die Gelegenheit wäre günstig gewesen den Termin einfach ab zu sagen. Aber irgendwie wollte ich das nicht. Einmal gucken ist nicht schlimm. Eine gute Übung. Und wenn er nichts machen kann, vielleicht kann er mir sagen was ich tun kann. Spülen, Salben, massieren, keine Ahnung. Aber es kam anders. Ich hatte einen Abzess am Weisheitszahn. Dieser musste aufgemacht und "ausgeräumt" werden. Klingt sehr fies. Aber der Arzt war wahnsinnig nett, hat alles erklärt. Es tat auch kaum weh, aber so ein Schnitt im Zahnfleisch, das puckert im Anschluss ganz schön. Er hat das gespült, gereinigt und anschließend Antibiotika eingelegt. Jetzt ist dieser Zahn ja eigentlich komplett im Zahnfleisch, kein angenehmes Gefühl und trotz Betäubung habe ich viel gemerkt. Aber er hat mich an den richtigen Stellen vorgewarnt und die Helferin hat, sofern sie ihre Hände frei hatte, immer schön meine Schulter getätschelt. Keine 10 Minuten war der Spuk vorbei. Zur Sicherheit soll ich Antibiotika nehmen. Genäht wurde nichts. Ich durfte nur 30 Minuten auf diesen Tupfer beißen. Das tat ebenfalls weh. Zum Antibiotika gabs noch Schmerzmittel, ich hatte dann auch direkt eine genommen. Obwohl das jetzt mittlerweile gute 7 Stunden her ist bin ich weitehrin Schmerzfrei. Er sagte auch, das könne im Anschluss weh tun, aber danach würde eine deutliche Verbesserung eintreten. Er hat mir nicht zu viel versprochen. Die Schwellung ist so gut wie weg. Essen konnte ich auch schon. Auf Kirmes, es gab Kibbelinge vom Fischhaus Lichte. Lecker! Und meine Waffel vom DRK. Die aß ich allerdings zu Hause, das Wetter war so bescheiden. Zudem die Waffel  frisch gemacht und sehr heiß. Daheim war sie dann auf einer essbaren Temperatur.

Ja ich war tapfer heute. Und ich hatte vorm Zahnarzt erst Angst als wir dann tatsächlich im Auto auf dem Weg waren. Aber nicht so schlimm wie sonst. Es war unangenehm, aber nicht schlimm. Und, das allerwichtigste, es hat geholfen. Ich möchte mir nicht ausmalen was der Abzess jetzt unbehandelt im Urlaub hätte anrichten können. Die richtige Entscheidung heute einmal nachsehen zu lassen. Und, die richtige Praxis für mich!

So, Koffer sind fast fertig gepackt, mir fehlen nur noch Dinge die ich morgen früh noch brauche. Ich bin müde und total kaputt. Und werd mich gleich auf Couch rum drehen. Kirmes tat gut. Aber es war sehr nass. Und es ist noch immer sehr laut, heute bis 2 Uhr. Der Aufbau ist für uns nicht so toll. Olympia Bahn, Konga und Apollo sowie Ghost Rider fast direkt vorm Fenster. Man kann gar nicht mehr unterscheiden von wo die Schreie jetzt kommen :D Das Bayernzelt hören wir auch sehr gut. Aber das hält sich in Grenzen und diese tolle Boxbude die irgendie keiner mag ist auch recht ruhig. Sonst hören wir die ständig.

So, ich hau mich jetzt auf die Couch. Bis in einer Woche! Habt eine gute Zeit!

Kommentare

02:50 03.08.2019
Sehr gut, dass Du noch beim Zahnarzt warst! Respekt für die Tapferkeit beim Eingriff!
Und nun dann eine wunderbare Urlaubswoche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-03 00:12