Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-02 20:10
Bei dem Sauwetter packt mich das Fernweh

Was soll man auch sonst machen, wenn es in einer Tour regnet? Es ist doch völlig normal, daß man es in den Gefilden einfach nicht mehr aushält, wen es ständig regnet. Ich kann unseren Nachbarn verstehen, daß er vorgestern nach Mallorca geflogen ist. Wenn ich könnte, würde ich dieses blöde Wetter hinter mir lassen. Aber da ich das nicht kann, eben weil ich noch nicht in Rente bin, werde ich bescheuerte Wetter wohl oder übel ertragen müssen. Wie sehr ich mich darauf freue, unglaublich. Aber wahrscheinlich sitzen wir Ende Juni am Bodensee und stöhnen über die Hitze. Da warten wir dann vermutlich darauf, daß es dann doch mal regnet. Verkehrte Welt. Aber was soll der Geiz. Ich kann es doch nicht ändern, auch wenn ich mich noch so oft darüber beschwere. Aber normal ist das echt nich mehr. Augen zu und durch, eine andere Wahl habe ich eh nicht. Den ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden. Es war wenig los, was aber zu erwarten war. Kurz vor Feierabend konnte ich die ersten Scheine bearbeiten, aber das war nicht der Rede wert. Wenn T. nächste Woche wieder am Start ist, beginnt sein Tag wohl eher ruhig. Das hat er sich dann aber auch verdient, wo er doch über drei Wochen Urlaub hatte. Jeder bekommt eben das, was er verdient. Das war ironisch gemeint, aber da stehe ich zu. Ich kann nun mal auch nicht aus meiner Haut.

Kommentare

06:48 07.01.2024
Ein ehemaliger Kollege sagte mal was ganz ähnliches: ob wir nicht mal ins Elbsandsteingebirge fahren können, da wäre es auch schön. Das hat er aber nur deswegen gefragt, weil er immer ganz scharf auf die Bilder ist, die ich im Urlaub mache.
In dem Fall muß es schon der Bodensee sein, denn ich weiß nicht, ob wir im nächsten Jahr überhaupt noch mal an den Bodensee fahren können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:53 07.01.2024
Muss es denn immer der Bodensee sein, so schön wie's dort auch ist ...
Bin auch gerade am Reise planen, es gibt so viele Möglichkeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-02 20:10