Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-01 19:05
Das Haus meiner Eltern hat viele Räume

Wobei ich dazu sagen muß, daß 366 Räume doch ein wenig viel wären. Man würde diese ganzen Räume ganz bestimmt nie nutzen. Doch wenn man jeden Tag in einem anderen Raum verbringen würde, ginge die Rechnung auf. Aber das wäre mir dann doch viel zu umständlich. Ich beschränke mich dann doch lieber darauf, die 366 Tage des Jahres 2024 genießen. Was man so unter genießen versteht, denn das definiert ja jeder für sich anders. Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, um 1.50 Uhr sind wir zu Bett gegangen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich den Sekt nicht so vertragen. Mir war schwindelig und Kopfschmerzen hatte ich auch ein wenig. Aber jetzt ist wieder alles gut und ich bin wieder fit. Das muß ich auch sein, denn morgen muß ich wieder ins Büro. Die vier Tage, die ich in die Firma muß, kriege ich auch irgendwie um. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ich gehe mal davon aus, daß es in dieser Woche noch ruhig ist, es haben garantiert noch ein paar Kollegen Urlaub. Man muß es für die ersten Tage ja nicht gleich übertreiben. Apropos übertreiben: das gilt auch für den ersten Eintrag des Jahres. denn mehr fällt mir nicht ein. Der Rest kommt dann ganz bestimmt von selbst.

Kommentare

03:24 02.01.2024
Hab gleich mal auf meine Uhr geschaut, 1 Stunde kannst Du ja noch schlafen
Alles Gute für's neue Jahr und Deinen ersten Arbeitstag sowie alle folgenden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-01 19:05