Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-10-12 15:55
°°MoM°° I hate she..I hate...I hate, and she hate me..I know. Es tut mir leid, was ich hier schreiben muss, aber ich halte es eben nicht mehr aus: Meine Mutter ist psychisch nicht mehr normal.. ich halte das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 4 Kommentare
2003-10-11 16:36
°°scHoN wieDer gaNz TieF unTen°° Ich versuche es nicht zu sein, ich kämpfe dagegen an, so fest ist kann. Ich will kämpfen sonst muss ich sterben. Es wird wieder schlechter, ich habe sie noch die Hoffnung, aber auch mit Hoffnung kann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 8 Kommentare
2003-10-11 13:22
Vom Paradies in die Hölle Im Moment gehts mir grad nicht so toll. Alles hat sich sowas von zum Negativen gewand, das ist schon echt nicht mehr auszuhalten und ich bin damit alles andere als glücklich. Vor den Sommerferien war ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-10-10 20:11
Erster Eindruck der Tagung... :) Hallöchen liebes Tagebuch! Also, ich weiss, ich habe im letzten Beitrag ziemlich rumgeheult, schön und gut... aber ich muss sagen... Diese letzten 3 Tage haben absolut einen RIESEN-Eintrag verdient!!! ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-10-10 18:06
°°WhY HoFfNunGsBliTzE°° Mein Tagebuch trägt nun den Namen -> Hoffnungsblitze, mir gefällt dieser Name, weil er nur aus einem Wort besteht, aber doch schon so viel aussagen kann über mich. Ich denke, Hoffnungsblitze kann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-10-10 12:20
°°TotErEnGeL°° Toterengel Mir ist gerade aufgefallen dass, Toterengel ein ziemlicher bescheuerter Name ist..ich weiss nicht. Er tönt eben ziemlich hoffnungslos, aber ich habe ihn unter fast jeden Eintrag gesetzt..das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2003-10-10 12:00
gruslige uhr fahre heute abend nach b., um dort m. zu treffen, der da auf zwischenstation ist. dabei bin ich total erkältet, verschnupft und fühl mich unwohl. meine augen fallen fast von selber zu. hatte heute nacht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-10-09 22:33
Incapable Ich kann es nicht... ich kann es einfach nicht! Ich kann sie nicht hassen, ich kann sie nicht ignorieren, ich kann sie nicht 'nicht an meinem Leben teil haben lassen'! Es ist so schwer ohne sie... nichts ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-10-09 22:33
Incapable Ich kann es nicht... ich kann es einfach nicht! Ich kann sie nicht hassen, ich kann sie nicht ignorieren, ich kann sie nicht 'nicht an meinem Leben teil haben lassen'! Es ist so schwer ohne sie... nichts ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-10-09 22:07
°°WuNdeR°° Ich finds einfach mal gut, dass es mir nicht immer so mies geht wie sonst immer, das macht mich glücklich. Und es lässt mich auch über meine Zukunft nachdenken, weil ich sie wenigstens mal annähernd ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 8738 - 8739 - 8740 - 8741 - 8742 - 8743 - 8744 - 8745 - 8746 - 8747 - 8748 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]