Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-10-07 22:31
Enough! Wenn ich sie nicht ändern kann und einfach machtlos bin, dann muss eben ich mich ändern... Ich kann so einfach nicht mehr! Es muss einfach aufhören! Schluss damit! Aus! Vorbei!
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-10-07 19:29
°°ICh FraGtE MiCh°° Ich frage mich wie so viele male wieso du dich nicht meldest und ich frage mich wie so viele male ob ich mir Sorgen machen muss oder es einfach wie jedes mal so hin nehmen soll wie es ist. Ich frage mich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2003-10-07 17:44
was lange währt wird nie gut... Tja... also, ich weiss ich hab mich lange nicht gemeldet! Ich hatte so hammer-viel Streß! Nein, falsch... ich HABE hammer-viel Streß. Ich komme kaum noch rum, kann kaum schlafen, und sollte auch jetzt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-10-07 16:39
Energiemonster Momentan habe ich wirklich das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Ich bewege mich überhaupt nicht aber irgendeiner schafft es immer mich zu drehen. Ich würde mich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2003-10-07 12:53
zeichen und wunder die chefin hat angerufen. gewöhnlich kein grund zur freude, aber heute hat es mich wirklich gefreut: sie hat sich mit dem auseinandergesetzt, was ich geschrieben habe, und sie hat anmerkungen und vorschläge, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-10-07 10:51
himmel wahnsinnswolken heute. fliegende fette diffuse schäfchenwolken, oben mattweiß und unten blaugrau, aber keine farbe, die man nachahmen könnte. als ob die wolke unten ihre dimensionalität aufgegeben ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-10-07 10:30
Alles ein bißchen... komisch Gestern hatte ich nur zwei Stunden und heute habe ich frei, bin zur Schule gefahren durch den Regen durch und hab dann erfahren, dass die zwei Lehrer bei denen ich Unterricht gehabt hätte nicht da sind, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-10-06 22:27
Can't stand it Ich bin machtlos, ich bin wirklich machtlos! Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte um sie wenigstens etwas mehr an mich zu binden! Ihr Interesse wieder zu wecken! Sie meldet sich kaum mehr, schreibt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-10-06 22:04
+ich frage MicH+ Ich frage mich, ob überhaupt noch jemand mein Tagebuch liest, oder ob es eigentlich kein Schwein mehr interessiert. Ich erwarte nicht dass ich mit Kommentaren zugeschütet werde, aber ich seh nicht ein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 4 Kommentare
2003-10-06 13:29
trantüte sein steifer nacken. heute hab ich meinen freien tag, so frei wie ein leeres blatt ohne eine idee, was ich draufschreiben möchte, bis auf daß ich so viel draufschreiben muß: wäsche waschen, aufräumen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 8740 - 8741 - 8742 - 8743 - 8744 - 8745 - 8746 - 8747 - 8748 - 8749 - 8750 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]