Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-10 20:11
Erster Eindruck der Tagung... :)
Hallöchen liebes Tagebuch!
Also, ich weiss, ich habe im letzten Beitrag ziemlich rumgeheult, schön und gut... aber ich muss sagen... Diese letzten 3 Tage haben absolut einen RIESEN-Eintrag verdient!!! 1000% ! ... Das Problem ist nur, dass ich eigentlich gar nicht mehr so lange online bleiben kann... Denn ich würde mit sicherheit mindestens ne Stunde schreiben, und das pack ich nicht mehr... deshalb schreib ich jetzt einfach nur, dass es echt GENIAL!!! war...

und dass ich morgen

- Nummerts anrufen muss
- mit Petra wegen kellnern abklären muss (Anna und Steffi telen)
- Bei Becks wegen Montag absagen muss
- duschen muss
- Aufräumen muss
- meinen neuen Kalender aufhängen muss
- E-Mails wegen Tagung checken will
- hoffe endlich Corel Draw ausprobieren zu können
- mit Katharina und Nati telen muss (vormittags?)
- vielleicht Abends mit morbidprogeny reden will

bye, Julsche...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-10 20:11