Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-02-12 10:20
Nun habe ich 9 Wochen Tageskli... Nun habe ich 9 Wochen Tagesklinik endlich geschafft. Die letzte Woche war für mich fast unerträglich. Ich habe es da nicht mehr ausgehalten. Ich fand die Menschen da auch immer schlimmer, die neu dazu ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-02-11 18:30
Nur ein Spiel Da es mir wieder besser geht, liege ich mit der Aussage gar nicht mal so verkehrt. Ich hätte auf dieses Spiel gern verzichtet, aber da auf mich keiner hört, muß ich eben damit leben. Es ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-10 18:25
Aktiv und vital... ...bin ich nicht gerade, weil ich mir einen Schnupfen eingefangen habe. Daß man das jetzt vermehrt hört und irgendwie jeder davon betroffen ist, ist mir schon klar, aber es  wäre ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-07 08:40
Gestern war ich wieder bei mei... Gestern war ich wieder bei meiner Psychologin. Habe mit ihr über meinen Vati geredet. Was seit 3 Wochen, seit ich das weiss, wieder los ist. Ich lasse das absolut nicht an mich ran und blocke total ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2024-02-06 19:55
Erhebe Dich, Du müder Geist Wenn man bedenkt, daß ich in den letzten Tagen einfach nur faul war, was meine Einträge betreffen, liege ich damit gar nicht mal so verkehrt. Ich nehme mir immer vor, häufiger zu schreiben, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-06 09:50
... Hab gestern mal spontan für Wern. einen Faschingskrapfen gekauft. Haben uns dann nach der Arbeit kurz getroffen, war halt so geplant. Er wollte den nur mitnehmen. Naja, als wir da halt gestanden ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2024-02-05 09:55
Am Donnerstag das Tanzen ist a... Am Donnerstag das Tanzen ist auch wieder ausgefallen... Schade aber irgendwie war mir das auch egal, einfach froh mal zu Hause bleiben zu können. Am Freitag dann hatte ich an totalen Hänger. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-02-03 18:10
Schäfchen im Trockenen Wenn man bedenkt, daß der Verkauf der Firma endlich unter Dach und Fach ist, liege ich mit der Behauptung gar nicht so falsch. Jetzt ist endlich Ruhe im Karton und ich hoffe, daß das auch ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-02-02 19:40
Was sind gemischte Gefühle? Wenn Deine Schwiegermutter mit dem nagelneuen BMW auf einen Abhang zufährt, das sind gemischte Gefühle. Was mir an der Stelle einfach nur egal ist, ich habe weder eine Schwiegermutter noch habe ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-02-01 21:38
Denkst du.. .. manchmal auch noch an unsere Parkbank? Ich sollte aufhören daran zu denken. Aber ich kann nicht.. Ich habe das Gefühl ich spüre dich noch immer. Hört das jemals auf?!
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]