Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2008-03-17 11:58
Black Bean
Ich sitze grad in diesem super-modernen Cafe "Black Bean", sie haben so viele Kaffee-Sorten dass man sie alle gar nicht merken kann. Anstatt von Stühlen kleine Couch-Ecken und Sessel, überall Kissen und sogar WLAN-Anschluss. Klassische Musik und sehr entspannte Atmosphäre. Willkommen in einem Coffee-Shop des 21. Jahrhunderts. Es ist so ähnlich wie Starbucks. Bloss ist es etwas lauter hier. Aber ich mags trotzdem - Internet ist hier kostenlos, für Notebook-Liebhaber wie mich ist es perfekt hier.

Ich sollte eigentlich lernen, mache ich auch, aber nicht so intensiv und vertieft wie es sein muss. OK...ich bhab ja noch 5 Wochen Zeit bis zum Abi.

Ich habe heute bei Markus übernachtet. Wir hatten kein Sex, aber wir haben sehr viel gekuschelt, ich mag es auch. Nur früher hatten wir viel mehr Sex, was solls. Wenn ich weniger Stress mit der Schule habe (also nach dem Abi) kommt alles sicher ins Lot. Oder haben wir denn bereits die Phase erreicht, wo ein Paar generell weniger Sex hat?! Schon möglich, denn früher haben wir es wie wilde Kaninchen immer wieder getrieben und mit der Zeit sind wir doch ruhiger geworden.

Später muss ich dann noch zur Arbeit, heute hab ich meine Schicht mit Marianna. Es wir sicher lustig. Ich hofe nur, dass dieser Verrückt, der angeblich in mich verliebt ist, nicht auftaucht. Ich will andere, neue Kerle :)

Ich werd jetzt mein Caffee zuende trinken und bisschen durch die Läden laufen, ich will eine neue Tasche und ich brauche eine Frühlingsjacke, denn meine Alte ist shcon locker über 3 Jahre alt und viel zu eng und zu kurz geworden.(kann es sein, dass man mit 17, 18, 19 Jahren noch wächst?)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 11:58