Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2007-09-28 20:18
Du bist ein Schatz!!!
Ich glaub ich hab heut früh vergessen zu erwähnen, dass ich erkältet bin. Mein Schatz hat es erfahren, als ich es nicht aushielt und hin angerufen hab, um zu fragenw as zwidchen uns ist und ob nicht eine versteckte Botschaft in unserer letzten Unterhaltung war.

Ich fragte ihr ziemlich direkt, ob er nicht vorhat, die Beziehung zu beenden. Er war ehrlich überrascht, sprach mich sehr lieb mit meinem Kosenamen an und erklärte, dass er ans Schluss machen noch nie gedacht hat und sagte sofort, er würde Abends bei mir vorbeischauen. Ich sagte zu... hatte aber doch komische Zweifel, dass er später doch was ausdenkt, um sich vor dem Besuch zu drücken.

Aber viola!!!

Mein Schatz ruft mich sogar um kurz nach sieben an und sagt, dass er in einer Stunde bei mir ist. UNd erscheint tatsächlich in genau 60 min. vor meiner Tür - mit einer wunderschönen Rose und einer langen, lieben Umarmung.

Er entschuldigte sich, dass er mich in letzter Zeit vernachlässigt hat, meinte, er will sich bessern und gab sich ganzen Abend lang Mühe, mich von den Kopfschmerzen abzulenken.

Als er wieder gegangen ist, bedankte ich mich zum tausendsten mal für die Rose und sagte: "Du bist echt ein Schatz!" Und er: "Nein, du bist ein Schatz, mein Schatz!"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 20:18