Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2008-04-05 23:00
Bin ich wirklich so alt?
Es ist Wochenende, kaum zu glauben, ich empfinde es irgendwie nicht so. Ich arbeite und lerne. Lerne und arbeite. (Es war heute übrigens mein vorletzter Arbeitstag, am Montag gehe ich letztes mal rein, und dann konzentriere ich mich ganz aufs Abi).
Jedenfalls... Am Freitag habe ich echt bis um kurz vor neun Uhr abends gelernt. Ich habe meine Tage bekommen, ich hatte Bauchschmerzen und dazu noch Kopfschmerzen. Mir war richtig übel, aber ich musst eja lernen - keine Chance blau zu machen. Naja, dann bin ich noch zu meinem Schatz gefahren. Er hat sogar schon das Bett für mich gemacht und wir legten uns gleich hin. Ich lies mein Bauch von ihm streicheln, wir kuschelten ein wenig. Dann machte er einen Witz, der mich total zum nachdenken brauchte: "Wir sind ja schon wie alten Omis und Opis - kommen heim uns legen uns ins Bett" Ich wollte dabei lachen und gleichzeitig weinen.
Ich tue in den letzten Wochen nichts außer lernen. Ich schlafe nicht aus, ich geh nicht weg, ich arbeite und lerne. Es macht Angst. Wenn ich in der Schule schon so weit bin, dass ich nur noch lerne, nicht weggehe, kein Spaß habe... wie wirds dann im Studium, wo man noch mehr lernen muss???
Ich weiss schon, dass mein Schatz gerne weggeht, gerne unter viel Leuten ist wo viel gelacht wird. Wir haben auch telefoniert und ich hab ihm gesagt, er kann an dem Abend ruhig weggehen, weil ich muss lernen, nicht er, und naja, er soll nicht nur wegen mir daheim bleiben. Aber er wollte es so. Tja, dann sidn wir eben wie die alten Leute, die heimkommen und sich gleich ins Bett legen.

Tags

Kommentare

00:46 06.04.2008
mach dir keine gedanken...^^ studium ist was feines....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-05 23:00