Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ambitious » Kommentare
14.08.2009 21:11:42 | von lore zu Let´s talk about....Sex Part 3
ich hab das video nicht gesehen, allerdings vor 10 jahren mal einen porno mit sekt und kaviar spielchen. ne, für mich ist das nix obwohl ich sexuell vielen dingen gegenüber aufgeschlossen bin. mir wurde davon schlecht. wobei... die ausscheidungen meiner tochter find ich traumhaft und auch gut riec...
14.08.2009 20:48:10 | von Leo zu Let´s talk about....Sex Part 3
ach das video ist doch so leicht zugänglich, das hättste auch voll verlinken können. ich finds ekelhaft und halte es zudem auch für nen fake. wer kackt denn bitte softeis?? richtig krank (und ja, in dem fall spreche ich von krank) ist doch mr. hands. ansonsten ist es mir sowas von latte, wer ...
14.08.2009 20:29:22 | von zimtstern zu Let´s talk about....Sex Part 3
och ich weiß nich. für mich wär das nix, definitiv nicht. und das video find ich auch nicht wirklich anregend, da bekommt man schon einen leichten würgereiz... aber wenn da beide dran spaß haben, seh ich da überhaupt kein problem drin. ich finde eigentlich keinerlei sexpraktiken pervers od...
12.08.2009 03:57:22 | von Lucky zu Let´s talk about....Sex
na dann sollte man ja noch chancen sehen just do it! Good luck!
11.08.2009 03:55:15 | von Lucky zu Let´s talk about....Sex
wie lange seid ihr denn schon ein paar? Good luck!
10.08.2009 08:15:09 | von Kali zu Let´s talk about....Sex Part 3
ich musste mich fast übergeben, als ich es irgendwann zum 1.mal gesehen hab. kann gar nicht glauben, dass das echt ist. ich bin tolerant, aber eklig ist es trotzdem.
09.08.2009 17:43:49 | von Küken zu Mein Fernseher lügt!
ich habe mich erst vor ein paar Tagen bei meiner Mutter über Galileo ausgekotzt... wer zur Hölle will schon wissen, ob es auf der Welt ne Taschenlampe gibt, mit der man theoretisch ein Spiegelei braten kann?!!!
08.08.2009 00:13:52 | von Lucky zu Gedanken zum Freiday und Erklärung
rechts neben den videos ist ein "einbetten"-link. den kopieren und hier einfach einfügen. that's it. Good luck!

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 49752