Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-01-13 20:06
Langeweile/Alleinsein
Hm...
Bin grad ganz schön allein!
Mein Schatzy is nich da, is was mit ner Freundin trinken!
Meine Leut fragen mich gar nicht, ob ich irgendwas machen will (aber das Thema mit diesen Personen hatten wir ja schon)!
Jetzt sitz ich hier ganz allein rum, fühl mich ziemlich einsam und mir is totlangweilig!

Wollte mir vor Langeweile vorhin Klamotten kaufen, hab ich aber dann doch gelassen, des Geldes wegen...
Jetzt hab ich mir ne DVD ausgeliehen und hab mir Tortilla-Chips mit scharfer Sauce geholt...
Nunja...versuch ich halt so diesen Tag rumzubringen.
Hab ja auch noch den Schrank voll Alkohol^^
Mal bisschen was vernichten (bye bye guter Vorsatz^^)

Aber, ich lass mal das "Langeweile-an-euch-weitergeben" und begeb mich mal vor meine DVD, meine Chips und meinen Whiskey^^

Kommentare


unbekannt
22:40 13.01.2006
mir ist auch langweilig glaube mir und ich bin depri... aber ich tele mit nem guten freund, das ist auch schon viel wert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 20:06