Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-01-04 18:42
Langeweile/Zimmer Pix
Mir war heut total langweilig, deswegen hab ich mich mal für 30Tage Premium gemacht.
Hab en paar Bilder von meiner Zimmer vorher und nachher.
Könnter mal gucken, was euch besser gefällt!

VORHER









NACHHER











[img]http://diary-z.de/get_image.php?dir=869&file=1136395341IMAGE0043.JPG.JPG&typ=jpg[/img]

[img]http://diary-z.de/get_image.php?dir=869&file=1136395341IMAGE0044.JPG.JPG&typ=jpg[/img]

[img]http://diary-z.de/get_image.php?dir=869&file=1136395342IMAGE0046.JPG.JPG&typ=jpg[/img]

Soooo
Also.
Der sichtbare Unterschied.
Hellere Wandfarbe, daher größer wirkend.

Neues Hängeregal für Bücher DVDs und Alk^^
Kleine Umstellungen.
Neonröhre und dazu Schwarzlichtposter, was einfach über die Cam nicht rüberkommt!
Und zu guter letzt....
Zwei Betten und Kuscheltiere dank meinem Engel!

Photos

Kommentare

14:46 06.01.2006
die poster sind halt nun ab, aus dem alter bin ich raus^^
meine freundin ja...wollte eigentlich ne groß bettdecke, hab aber nur zwei kleine und da ich nachts dann grundsätzlich die decke abgenommen bekommen---> zwei betten...lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 05.01.2006
das poster von 2pac und snoop dogg hat mein bruder auch bei sich hängen..
noch ne frage? wer pennt denn noch in deinem bett mit eigener bettwäsche? freundin?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 04.01.2006
ist eisblau...hat mir sehr gut gefallen
nicht zu dunkel und kein babyblau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 04.01.2006
Gut, das mit der Bildgröße könnte ich besser machen...
aber keine Lust grad^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 04.01.2006
Sieht cool aus. Die Farbe gefällt mir- ist ein geiles blau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 18:42