Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-01-25 18:31
Kleiner Lichtblick
Drückt mir die Daumen!
Da ich dieses Schuljahr ja noch mein Fachabi schreib, muss ich mich immer wieder mit der Frage auseinandersetzen, was ich danach tun werde.
Klar....zuerst mal ein einigermaßen gutes Abi schreiben...aber danach?
Studiengänge würden mir einige zusagen, nur hab ich Angst, wegen des NCs nicht sofort angenommen zu werden.
Ja, ich bin kein Musterschüler, geb ich offen und ehrlich zu.
Doch nun eine super Nachricht!
Mein Ex-Praktikumsbetrieb, eine Immobilienfirma, hat sich bei mir gemeldet.
Noch vor geraumer Zeit, wurde meine Nachfrage, ob es denn in Zukunft Ausbildungsstellen geben würde, mit einem "Nein, die momentane wirtschaftliche Lage lässt es leider nicht zu" beantwortet.
Doch nun das!
Mein Chef (übrigens sehr hohes Tier in Aschaffenburg^^) ruft mich vor einer Stunde an und sagt mir, dass sich einiges im Betrieb geändert hat und sie nun tatsächlich an mir interessiert seien.
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!
Weil, dann könnte ich es so machen, wie ich eigentlich auch wollte...
erst ne sichere Ausbildung und dann eventuell studieren.
Ich bin meinem Traum ein winzig kleines Stückchen näher.
Jetzt hab ich am Samstag ein Gespräch mit dem Chef (mit dem ich mich IMMER sehr gut verstanden habe)!

Also drückt mir bitte die Daumen!

Kommentare

16:21 26.01.2006
danke alle miteinander!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 26.01.2006
Ich drück dir doppelt und dreifach die Daumen, Genosse. Ich hoffe im Moment ja auch, dass ich mal zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werde (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 25.01.2006
ich drück dir die daumen und wünsche es mir für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 18:31