Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-01-03 16:40
Menschen
Menschen lernt man erst nach Jahren kennen und einschätzen.
Das hört man immer wieder!
Doch an Silvester wurde ich eines besseren belehrt.
Die Menschen, die ich schon seit Jahren kenne, waren nicht die Menschen die ich mochte...
Es waren arrogante, egoistische und einfach nur dreiste Menschen, die Menschen wie mich einfach als einen der ihren abstempelten.
Das waren meine "Freunde".
An Silvester hab ich das wahre "ICH" an ihnen erkannt.
Menschen, die durch ihre Intreganz und ihre Lästereien bis aufs Blut kein Mitleid mit anderen kennen!
Menschen...oder in meinen Augen nur noch Lebewesen.
Ohne jeglichen Bezug zur Welt der "wahren" Menschen.
Menschen, die auch schon die dunklen Seiten des Lebens miterlebt haben und nicht das Leben eines versnobten Einzelkindes genießen durften, wo es in der Familie und im Leben allgemein einfach immer nur positiv zugeht...
Diese Lebewesen leben für mich in einer anderen Welt, die ich nun scheinbar endlich erkannt hab.
Wie gerne hätte ich ihnen meine Meinung gesagt...ja sogar den einen nach einem verbalen Angriff an meiner Freundin die Fresse eingetreten.
Das klingt hart, aber diese Gedanken widerspiegeln meine momentanen Gefühle für diese Lebewesen.
Einst Freunde, nun nur noch Mittel zum Zweck (um beispielsweise in die Schule zu kommen usw)
Ich hab erkannt, wer mir wirklich helfen kann und wer sich wirklich was um mich schert!
Das waren die Menschen, die ich kaum kenne...
Menschen mit Herz und Verstand, die wie ich auf der wirklichen Welt leben und keinen abgehobenen Lebensstandard genießen!
Ich danke diesen Menschen so sehr!
Diejenigen fühlen sich grad bestimmt angesprochen...ja, ich mein genau euch...dankeschön!

Kommentare


unbekannt
13:42 04.01.2006
ich weiß zwar nicht so genau wie du vorher so gedacht hast und drauf warst, aber schön zu wissen, dass es typen gibt (und vor allem in deinem alter) die nachdenken und merken was los ist.. schönes gefühl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 03.01.2006
es tut weh, aufzuwachen und auf den boden der tatsachen zu fallen. aber immerhin ist es eine möglichkeit, endlich was zu ändern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 16:40