Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » algoma » Kommentare
21.12.2008 14:35:31 | von Algoma zu OH DU SCHRECKLICHE
ja auch nur untenrum!naja die verkäuferin sah aus als würde sie in orangensaftgetränkte wattepads essen das lebens IST verdammt hart
29.09.2008 18:10:56 | von Algoma zu unglücklich
ich könnte jetzt das schreiben, was ich immer zu hören bekommen "das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei..."aber das ist das letzte was man hören will!ich kenne das gefühl...mir geht es schon lange so und deshalb kann ich auch keinen rat geben.nur diesen kleinen kommentar,damit du weißt,d...

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 8208