Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » darksunshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darksunshine
2008-09-27 21:54
unglücklich
Ich bin einfach nicht mehr glücklich, so viele Dinge die mich total fertig machen. ich habe teilweise sogar Gedanken an Selbstmord weil ich das Gefühl habe keiner Bemerkt mich oder interessiert sich für mich statdessen sind scheinbar alle nur mit sich selbst beschäftigt. Wenn mein Mann, meine Mutter oder Schwester probleme oder Sorgen haben bin ich da hören ihnen zu usw aber ich schein für die unsichtbar zu sein. Wenn ich mit Ihnen reden will-egal wer ,wird es harmlos geredet oder nicht weiter drauf eingegangen.teilweise nicht zugehört oder einfach mit nem anderen Thema angefangen....warum in alles in der Welt hat keiner aus meiner Familie oder mein Mann interesse für mich und meine Probleme. Ich fühle mich einfach nutzlos und ungeliebt auch mein Mann von dem ich lange dachte das wenigstens er zu mir hält bin ich enttäuscht er hört mir nicht richtig zu und auch so habe ich das Gefühl das dass mit uns nur noch Gewohnheit ist. ich bin so durcheinaner in meinen Kopf kreisen Tag und Nacht unendliche Gedanken umher-ich habe ständig Kopf und Rückenschmerzen kann nicht mehr richtig schlafen und habe mein Lachen verloren! Ich bin so unglücklich

Tags

Kommentare

15:53 01.10.2008
Vllt. solltest du dir fachliche Hilfe suchen?
Und dort mal mit jmd. über alles reden.
das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei...
sagen Angehörige oft, nicht aus boshaftigkeit sondern aus reine Hilflosigkeit.
Mein Freund hat sich jetzt um mich zu unterstützen fachliche Lektüre geholt
und war ganz bestürzt darüber, was er alles falsch gemacht hat
obwohl er mir ja nur helfen wollte...
Klingt für mich so als wärst du wirklich mehr als niedergeschlagen,
viel mehr noch komplett ausgebrannt.
Rede doch für den Anfang mal mit deinem Hausarzt darüber und schau mal was er dir rät, hmm?
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 29.09.2008
ich könnte jetzt das schreiben, was ich immer zu hören bekommen "das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei..."aber das ist das letzte was man hören will!ich kenne das gefühl...mir geht es schon lange so und deshalb kann ich auch keinen rat geben.nur diesen kleinen kommentar,damit du weißt,dass du nicht die einzige bist,der es so geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 27.09.2008
Geht mir momentan irgendwie auch etwas so..
Selbstmordgedanken zwar nicht,aber der Rest kommt mir bekannt vor..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

darksunshine Offline

Mitglied seit: 27.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 21:54