Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Algoma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Algoma
2008-11-24 21:29
ich,er und der andere
Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich müsste ich total glücklich sein, denn er liebt mich bedingungslos, tut alles für mich, bringt mich zum lachen und er ist eigentlich das Beste was mir passieren konnte. Aber es ist nicht so...
Immer bin ich auf der Suche nach dem Unglück! Irgendwie warte ich auf einen Fehler von ihm. Ich glaube, dass spiegelt meinen eigenen Charakter/meine Seele wieder. Wenn man mich fragt ob es gut läuft, weiß ich nicht was ich antworten soll..."Eigentlich" läuft es ja auch gut.Eigentlich... Ich glaube ich bin ein schwieriger Mensch. Dadurch,dass ich mit mir selbst nicht zufrieden bin, können auch andere mich nicht zufrieden stellen. Er leidet sehr darunter und es tut mir weh,aber irgendwie kann ich nichts dagegen tun. Ich habe ihm bis heute nicht gesagt,dass ich ihn liebe,obwohl es so ist, auf eine komische Art und Weise(aber dazu später) und ich bin eigentlich regelmäßig am meckern,wegen Kleinigkeiten. Seit Monaten haben wir kaum noch Sex. Das ist sehr untypisch für mich, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen,entweder bin ich zu müde,hab keine Lust oder was weiß ich...Andererseits reizt mich der Gedanke an Sex trotzdem!
Wundert mich, dass er das schon solange mitmacht, denn selbst Zärtlichkeiten wie küssen und kuscheln, nerven mich oft....Wenn man das so liest,könnte man meinen,dass ich nichts für ihn empfinde aber verdammt nochmal das ist nicht so!!!!Ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben,aber ich kann es nicht zeigen! Ich wünschte es wäre anders...Schließlich wollen wir nächstes Jahr in eine andere Stadt ziehen und in den nächsten Jahren eine Familie gründen(mal gucken wie das ohne Sex geht ) Es ist total paradox...Meine Gefühle wiedersprechen sich ständig...
Manchmsl denke ich,dass ich nicht beziehungsfähig bin...Wenn ich Single bin,sehne ich mich nach Nähe und Geborgenheit,nach dem Vertrautem etc....bin ich in ner Beziehung vermisse ich die Abwechslung,das Spontane und Freie!!!!
Aber mal abgesehen von meinem Beziehungsproblemen bzw. Gefühlsweltproblemen gibt es da noch eine Person,die die Sache noch schlimmer macht D. kenn ich nun seit ungefähr 8 Jahren. Es ist ein ständiges auf und ab. Wir lernten uns in unserer "Jugend"(hört sich an als wäre ich 50 Jahre alt *lach*) kennen. Damals hatte er ne ziemlich harte Zeit. Ich war immer für ihn da und habe wenn ich das so behaupten darf,sein Lachen zurückgeholt! Die Jahre füllten sich abwechselnd mit starkem Kontakt bis hin zu gar keinem Kontakt. Aber wir waren nie böse,dass der andere sich mal Monate nicht gemeldet hat.Das war einfach so. Wir waren auch mal für kurze Zeit ein Paar,aber damals hab ich irgendwie nicht an "uns" geglaubt. Mein Schluss machen,tat ihm glaube ich ganz schön weh! Auf jeden Fall seit 8 Jahren liegt immer wenn wir uns sehen diese unglaublich schöne Spannung zwischen uns. Es ist wie eine Liebe auf Standby,die immer wieder anspringt! Es ist unglaublich,wir können uns ein halbes Jahr nicht sehen und dann fallen wir uns in die Arme!!!Er ist irgendwie meine zweite Hälfte...Letztes Jahr war es zu einem Punkt gekommen,da wäre es fast zum Schlussstrich gekommen.Es war Karneval und wir hatten uns im Zelt getroffen.Er war damals mit seiner "besten Freundin" da,die mir keinerlei Beachtung schenkte.Ich sprach sie darauf an und sie sagte mir,dass sie eifersüchtig wäre,weil sie SEINE FREUNDIN ist!!!!Das war ein Faustschlag mitten ins Herz,da er mir ja weiß machen wollte es wäre seine beste anstatt seiner festen Freundin!!!Er stand da und sagte er liebe mich aber er wäre mit ihr zusammen,weil er das was er brauchte nicht von mir bekommen könnte!Damals wusste er nicht wie sehr ich ihn liebte,ihn brauchte....Naja das Ende vom Lied war,er ging mit ihr nach Hause und erzählte ich hätte nur versucht seine Beziehung kaputt zumachen und hat ihr bis zum heutigen Tag nie die Wahrheit gesagt.Seitdem hasst dieses Mädchen mich natürlich bis auf den Tod!Was mir ja egal ist...
Nun sind wir beide in einer Beziehung. Vor etwa einer Woche,haben wir uns heimlich bei ihm getroffen,als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Es war wie immer:vertraut,schön,ich fühlte wieder diese Geborgenheit,diese Nähe,die mir fehlt obwohl mein Freund mir so nah ist(schwer zu erklären). Wir haben uns geküsst...Aber es war nicht irgendein Kuss...es war der Kuss,den man in Filmen sehen,bei dem alle anfangen zu weinen,weil er so schön,so sinnlich,so voller Liebe ist...Er wollte,dass ich die Nacht bleibe....Ich wäre so gerne geblieben,aber ich konnte nicht,wegen meinem Freund...Ich hintergehe ihn jetzt schon!Hätte ich da übernachtet,wäre es nicht bei einem Kuss geblieben....
ich weiß nicht was das zwischen uns ist,aber ich habe das Gefühl,dass es kein Ende nimmt. Ich schätze meinen Freund sehr und er hat es nicht verdient,dass ich sowas mit ihm mache,aber wenn ich bei D. bin vergesse ich alles,meinen Freund,meine Sorgen und Probleme....Ich kann mich fallenlassen...ich selbst sein!!!! Ich tue nicht nur anderen,sondern auch mir selbst weh!Dessen bin ich mir bewusst und gleichzeitg machtlos etwas dagegen zu unternehmen....

Kommentare


unbekannt
23:45 30.11.2008
mhhh..hört sich an wie ne story die ich kenne..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 21:29