Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Algoma
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-14 22:56
das lachende Mädchen (Nachtrag) Ich sitze gerade im Zug. Wir halten an einem Bahnhof und ich sehe dieses Mädchen, bepackt mit Rucksack und großer Tasche. Sie winkt jemandem , den ich aus meinem Fenster nicht sehen kann. Ich sehe die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Algoma (DE) - Kommentieren
2008-12-21 14:22
das richtige Lied für den falschen Mann Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht du willst zwar nach links gehn, doch rechts ist noch ein 2. Weg wo du jetzt am besten lang geh'n sollst, kann keiner wissen Du musst auf dein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Algoma (DE) - Kommentieren
2008-12-21 13:43
OH DU SCHRECKLICHE Nächste Woche ist Weihnachten und ich bin so gar nicht in Stimmung!Von mir aus könnte es ausfallen, genauso wie mein Geburtstag und Silvester...Irgendwie ist allein der Gedanke an die Feiertage purer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Algoma (DE) - 2 Kommentare
2008-11-24 21:29
ich,er und der andere Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich müsste ich total glücklich sein, denn er liebt mich bedingungslos, tut alles für mich, bringt mich zum lachen und er ist eigentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Algoma (DE) - 1 Kommentar
2008-11-18 11:20
30 Minuten=Ich Vor ein paar Tagen sagte man mir, ich hätte 30 Minuten Zeit um über das Thema "Ich" zu schreiben. Ich schrieb: Für mich zur Zeit genau das falsche Thema, da es mich jeden Tag beschäftigt, nee eher ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Algoma (DE) - Kommentieren

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 8197