Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 123456
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-04 13:10
schlechtes wetter... Am Miitwoch war es total schön beim schwimmen... das wetter war super und wir waren mit vielen Freunden unterwegs... Mein Mr. right und ich hatten total viel spaß und haben viel gelacht. Am Abend sind ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - Kommentieren
2008-07-02 11:02
schöner Mittwoch sooo.. ich werd dann jetzt mal meine schwimmtashce packen und meinen freien tag geniesen... wir gehen nämlich gleich mit ein paar kollegen aus der uni schwimmen! Danach helfe ich meinem mr. right bei ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - 2 Kommentare
2008-07-01 23:01
pc kaputt leider habe ich in den letzten 3 tagen ein paar probleme mit meinem laptop gehabt :-/ ich habe mich dann am Mittwoch mit ihm getroffen... wir haben das Projekt sogar fast fertig bekommen und es hat wahnsinnig ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - Kommentieren
2008-06-24 12:21
verliebt heute hatte ich schon so früh die ersten vorlesungen und jetzt erstmal bis heute nachmittag pause... gestern habe ich mich noch mit meinen eltern rum gestritten weil sie vorbei kommen wollten aber ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - Kommentieren
2008-06-23 12:08
einfach nur ,,toll" gestern habe ich noch den ganzen vormittag gefaulenzt und noch stundenlang mit meinen liebsten freundinnen telefoniert die ich jetzt schon seit wochen nicht mehr gesehen habe! =) später bin ich dann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - Kommentieren
2008-06-22 11:53
erster Tag ja dies ist heute hier mein erster Tag... Ich habe heute meinen freien Tag sehr gut genutzt und bin auch erst vor wenigen Minuten aufgestanden. Gestern war ich auf einem geburstag eingeladen... ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von 123456 (DE) - 2 Kommentare

123456 Offline

Mitglied seit: 08.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 7214