Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 123456 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 123456
2008-06-23 12:08
einfach nur ,,toll"
gestern habe ich noch den ganzen vormittag gefaulenzt und noch stundenlang mit meinen liebsten freundinnen telefoniert die ich jetzt schon seit wochen nicht mehr gesehen habe! =)
später bin ich dann noch mit natalie bei mcdonalds gewesen und habe mir den bauch voll gegessen

ich starrte alle 5 minuten auf mein handy in der hoffnung dass er mir schreiben würde... und irgendwann als ich eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte - kam eine sms von ihm

er hat geschrieben dass er den abend sehr schön fand und wie es mir geht, wenn ich lust hätte würde er mich am abend zum kino einladen =))))))

zuhause habe ich mich dann noch stundenlang fertig gemacht und noch schnell meine wohnung aufgeräumt und dann stand er auch schon vor meiner tür... huiiiii der sah irgendwie noch besser aus.
wir haben dann im Kino den neuen Indianer Jones geguckt - wir haben wahnsinnig viel gelacht. er hat mich dann gefragt ob wir noch in irgendein safe gehen ne cola oder so trinken, aber fast alle cafes hatten schon zu und die straßen waren total leer, da habe ich ihn einfach gefragt ob er noch lust hat mit zu mir zu kommen =)

bei mir zuhause haben wir dann noch stundenlang gequatscht - bis heute Morgen um 3 Uhr Und weiter ist auch nichts passiert... ich bin sehr stolz auf mich - und das kribbeln in meinem bauch wird immer schlimmer (hiiiiilfeee)
nachts haben wir dann noch unzählige sms hin und her geschickt das wir uns ja eigentlich total toll finden und sowas halt )
hach ich glaub er ist der richtige

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

123456 Offline

Mitglied seit: 08.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 12:08