Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 123456 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 123456
2008-06-24 12:21
verliebt
heute hatte ich schon so früh die ersten vorlesungen und jetzt erstmal bis heute nachmittag pause...
gestern habe ich mich noch mit meinen eltern rum gestritten weil sie vorbei kommen wollten aber ich genau an dem besagten wochenende nicht da bin. Ich wollte mit ein paar freunden in die schweiz fahren und meine eltern fühlen sich vernachlässigt - na toll!

Naja was solls, schließlich hatte sie mich über 18 jahre lang an der backe, sie werden es bestimmt überleben wenn sie mich mal ein paar wochen nicht sehen.
Zudem werde ich glaube ich auch noch krank, hab schon die ganze zeit so ein kratzen im hals und ständig kopfschmerzen - das passt mir grad gar nicht

Ich werde nachher noch nach ikea fahren und mir diese hübschen wand tatoos kaufen... die passen super in mein wohnzimmer!

Gestern habe ich mich dann noch mit meinem mr. right getroffen... es war total verhext weil ich ihn beim einkaufen getroffen habe ... ich stand grad so verträumt vor dem süßigkeiten regal (wo auch sonst) und plötzlich stand er hinter mir und meinte : ,, hey"

hach.. ich hatte wieder tausend hyperaktive schmetterlinge im bauch und hab mich riesig gefreut.. .wir haben uns dann auch gleich verabredet - diesmal bei ihm!

Ich bin dann nach hause, schnell duschen und etwas hübsch machen für den süßen mann und dann hab ich es auch auf anhieb zu ihm gefunden! Er wohnt in einer wg... und hat ein richtig großes zimmer und für einen mann sogar total schick Die Mitbewohner waren auch alle total lieb.

Irgendwann lagen wir dann einfach so auf seiner couch und er hat mich in den arm genommen und mich geküßt- war total schön und wir haben einfach erstmal so da gelegen! Mein Gott - ich hab mich gefühlt wie eine 13 jährige. Irgendwann heute nacht bin ich dann aber auch nach hausegefahren und natürlich haben wir erstmal wieder bis heute morgen sms geschrieben.
Da er für nächste woche eine projektarbeit abgeben muss treffen wir uns morgen und wollen mal zusammen lernen... da freu ich mich schon total drauf!

Meinen freundinnen habe ich es auch schon gesagt und eigentlich haben sich auch alle schon so etwas gedacht



ich lass jetzt alles auf mich zukommen und geniese es!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

123456 Offline

Mitglied seit: 08.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-24 12:21