Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 123456 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 123456
2008-07-01 23:01
pc kaputt
leider habe ich in den letzten 3 tagen ein paar probleme mit meinem laptop gehabt /

ich habe mich dann am Mittwoch mit ihm getroffen... wir haben das Projekt sogar fast fertig bekommen und es hat wahnsinnig viel spaß gemacht.

wir hatten beide am nächsten Tag keine Uni und haben dann noch was zusammen gegessen und stundenlang einfach nur da gelegen und uns unterhalten , gekuschlt und es war wunderschön!

Ich bin dann irgendwann in seinem arm eingeschlafen und erst stunden später wach geworden... als ich dann meine schuhe anziehen wollte ist er wach geworden und meinte dass ich auch bei ihm bleiben kann...wenn ich will geht er auch ins wohnzimmer! Ich wollte erst nicht aber dann bin ich doch geblieben - natürlich hab ich ihn nicht ins wohnzimmer geschickt!

Ich hatte wahnsinnige gänsehaut und mal wieder tausend schmetterlinge im bauch aber wir sind beide total schnell eingeschlafen!
Am nächsten Morgen hat er dann frühstück ans bett gebracht - was ich total süß fand!
Leider musste ich dann auch schon wieder los weil ich mit einer freundin verabredet war!

Den nächsten Tag hatte er den ganzen Tag uni und wir haben uns gar nicht gesehen nur ein paar sms hin und her geschrieben.
Und am Freitag war er mit seinen Wg freunden in der disko... und ich hab einen Mädelsabend bei mir gemacht.

Am Samstag hab ich ihn dann angerufen und ihn gefragt ob er nicht lust hat sich zu treffen und er hat sich dann auch total gefreut und ist zu mir gekommen. Ich hab ihm gesagt dass es vorher bloß nichts essen darf und dann hab ich mal ne lasagne selber gemacht mit leckerem salat

Danach haben wir beide voll gegessen bei mir auf der couch gelegen und gekuschelt auf einmal hat er mcih gefragt : ,, würdest du dich auf eine beziehung einlassen"
huuuuch dachte ich nur ^^ ich dann: ,, meinst du die frage ernst"
Und er: ,, ja ich glaub ich hab mich nämlich total in dich verliebt"

das war total süüß und ab da an waren wir dann auch zusammen... es ist bis jetzt total entspannt - wir sind total auf einer wellenlänge und haben sehr viel spaß miteinander!
Am Abend sind wir mit ein paar freunden aus der Uni noch los gezogen.. ich hab mich dann stundenlang schön gemacht.. meine locken aufgedreht und mir eine total schöne bluse angezogen mit etwas ausschnitt..dazu einen rock und meine neuen schuhe!
Es sind dann alle zu mir gekommen um etwas vorzutrinken und als ich die Tür aufgemacht habe meinte er nur : wow!!!!

Den ganzen Abend waren wir irgendwie am turteln und danach zu mi gefahren... lagen den ganzen sonntag im bett und haben uns leider gestern und heute nicht gesehen weil er wieder so lange uni hatte! Morgen früh fahre ich zu ihm und wir wollen zusammen in die stadt =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

123456 Offline

Mitglied seit: 08.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 23:01