Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-30 22:47
wieda back..
na gut... wo soll ich denn anfangen?
eigentlich möchte ich jetzt gar nicht soviel schreiben... ich bin ziemlich kaputt...

es war so normal da eigentlich auf klassnefahrt.. die duschen waren abgetennt, also konnte man sich gegenseitig nich sehen und man konnte auch abschließne, was ich gut so fand!!!
das zimmer war okay... aba halt auch nich so pralle... 2 waschbecken+2spiegel.. für jeden nen kleinen schrank... ein schreibtisch. flecken an den wänden und auf matratze und sonst wo... und ein kaputtes fenster.. sonst wars ganz oke... sind ein tag noc miz klamotten in den pool gesprungen ^^ sowas von geil. da wars dann aba auch echt warm und das tat gut.
wie ie alle geguckt haben

aba ich finde e´s war keine richtige aschlussfahrt... wir hatten kein alk... nich mega laune.. es war einfach etwas langweilig... halt ganz normal da.

nächsten monat is dann auch schon freimarkt ^^ war ya erst aufn oktoberfest, aba auf freimakrt freu ich mich viel mehr dann treff ich mich ya auch mit flo ^^
hatte dem auch ne kate geaschickt.. ob die schon angekommen is? bestimmt nich.. so weit weg wie das da is.. na ya..
war dann um 7 uhr heute auch zuhause. bin dann schnell ins bett und habe bis kurz nach 2 durchgeratzt.. musste sein!! war sowas von tot, weil man da nich im bus penn konnte...

also was solls.. hab jetzt schon 2 absagen bekommen.. na dann.. wenn die mich nich wolln... ts, ts, ts..
mir dich wurscht bin doch eh zu gut für die...

irgendwie is mir auch aufgefallen.. das ich gerne wieder einen festen freund haben will. nich son dummer mit rumgemache und so.. sondern ne richtige beziehung..
brauch halt zärtlichkeit.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

07:43 02.10.2006
was ist denn das für ein Flo??
liebe grüsse stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 22:47