Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-22 22:42
zerbrochene seele (gefühle)
irgendwie ist es schon komisch, wenn ich jetzt mal über meine gefühle schreiben möchte...

ich kann da nichts in worte fassen. weiß selbst nicht wieso... es geht mir ya gut. ich habe gute freundinnen die für mich da sind... ich habe mein leben. einigermaßen gute zensuren.. ein eignungstest bei der aok am 9.10... eigentlich müsste es mir gut gehen...

eigentlich! aber irgendwie tuts einbfach nur weh... ich weiß nicht obs das herz ist.. oder einfach meine ganze seele die schreit...

ich fühle mich kaputt.. ausgelaugt.. total kraftlos.
aber trotzdem kann ich lachen.
ich habe meinen spaß... ich lache viel und gerne. ich mache mich gerne über andere lustig und auch über mich selber...
aber wieso dann das gefühl?
weil ich keine liebe habe? weil mich niemand liebt? kann sein.. aber wieso stört es mich so, wenn ich doch eigentlich niemanden brauche... ich möchte keinen kerl, der mich in den arm nimmt. niemanden mit den ich über probleme reden möchte...

was ist nur immer mit mir los? ich weiß doch das es mir eigentlich gut geht.. verglichen zu manch anderen leuten geht es mir perfekt.. aber.. ich fühle mich einfach so kaputt...
ich glaube ich zerbreche so langsam... habe keine kraft mehr.. so langsam wird mir alles egal.. und an den schmerz habe ich mich schon irgendwie gewüöhnt..

ich habe einen schnupfen und muskelkater bekommen.
diese zwei sahcne sind aber jetzt nicht der auslöser für diesen text...
ich habe das einfach mal ausgeschrieben was ich schon so lange mit mir trage...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 22:42