Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-10-04 22:51
zwickmühle!- hilfe!!!
oke gut.. komm ich jetzt mal knallhart zu den neusten news

also.. war mit jessi ya noch da auf der tanznacht.
war ganz gut da. 7€ eintritt (teuer!!!)
aba ansonsten supa spaß gemacht ^^
hab eugen-mein kumepl- geküsst! ich volldepp..
aba wir haben beide gesagt, das das nur sozusagen spaß war.
dann hab ich so nen typ kenn gelernt, aba der is nich so mein typ... na ya.. trotzdem geküsst... (noch doller volldepp.. )
dann die ganze zeit noch mit eugen getanzt.. voll spaß gemacht ^^ hehe der is voll cool drauf.
na ya.,. jetzt schreibe ich die ganze zeit mir rené. (mit dem ich ma zusamm war) eig. is er ya auch ganz oke.. na ya.. aba jetzt das schwere an der sache.. eugen und rené, mögen beide jessi nich.
jessi is meine besste freundin und cousine!
na toll jetzt sitz ich in der zwickmühle...
ich mag die beide, aba jessi is meine besste freundin.
ich will mit deinen guten kontakt.
und jessi weiß von nix.. na danke ey
jetzt halt ich erstam die klappe...
aba gut fühl ich mich trotzdem dabei gar nich..
hab voll das schlechte gewissen.
die beiden natürlich nicht.
wollen wegen ihr nicht so viel mit mir zu tun haben und wollen auch nicht mit ihr gesehn werden. ich weiß das is voll gemein.
aba was soll ich denn machen? ich mag ihr das nicht sagen!!!
und ich möchte die beiden nicht als vollärsche hinstellen. obwohl sies ya in dieser situation sind.. na ya..

was solls muss jetzt glrich schlafen gehen. schreibe dann wohl morgen noch schnell ein gedicht in mein anderen diary.. ich shcaff das heut nicht mehr.. na ya..

gn8...

für nen kleinen rat wäre ich SEHR dankbar ^^

@ stiefelchen: das is einer aus bremen, den ich aba nur ausm i-net kenn. is aba trotzdem schon sowas wien bruda für mich hehe ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 22:51