Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-15 22:28
ablenkung + geplatzte hose!!! *kreisch*
na toll jetzt weiß ich warum mir immer was an maxi aufegfallen ist. wieso irgendwas an ihm mir so bekannt vorkam..
von hinten erinnert er mich nämlich voll an alex...
an meinen alex...
-.- oh man ey. mir is doch auch nicht mehr zu helfen!
andauernd alex. immer wieder der! ich dreh ab ey!!!

na ya.. morgen is ya in verden wieder party und dann hab ich da mal ne kleine ablenkung. alex wohnt jetzt in hoya, der wird nich extra hier her fahren. denk ich mir mal. aslo hab ich erholung.. ich seh zwar im mom. total scheiße aus, aba was solls... wozu gibts make up das bigts schon wieder hin...

dann is mri heute auch noch in sport die hose am hintern gerissen... richtig schön peinlich.. >.< *lol* war aba trotzdem lustig
na ya.. jetzt brauche ich ne neue sporthose. außerdem hat das ya auch kaum niemand gesehn, weil die beim hinsetzen gerissen is.. ^^

na ya.. ich muss jetzt noch für morgen meine hose fertig nähen. und das könnt jetz dauern.. -.-
also hab ich noch die ancht zeit.

gute nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 22:28