Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-30 16:22
flo... flo... flo... *sing* *gg*
dank meinem dummen pc's komme ich gar nicht mehr dazu hier noch zu schreiben.. andauernd bleibt er hängen und das auch immer noch bei den meterlangen texten.. meist hab ich dann kein nerv mehr nochmal alles zu schreiben weil ich genau weiß das er in 5 minuten wieder streiken wird und nix mehr geht..

dann beieil ich mich jetzt mal flott damit hier auch nichts hängen bleiben kann ^^

also.. morgen treff ich mich mit flo!! der flo, mit dem ich früher mal befreundet war und der voll nett war und so.. wegen tony (mit dem ich früher was hatte) is dann auch irgendiwe alles kaputt gegangen,.. na ja.. und dann jetzt ahben wir beschlossen uns zu treffen ^^ ich freu mich total drauf.. wie son altes klassen treffen obwohl ich ja noch nicht mal mit ihm in einer klasse war.. aber trotzdem.. ich freu mich einfach riesig drauf :)
na gut.. er wollte auch mal was von mir. aber ich glaube jetzt nicht mehr! ich hoffe es zumindest! sonst weiß ich nämlich gar nicht was ich machen soll...

und wieder denke ich andauernd an alex.. nich der nervige der mir immernoch am laufenden band dumme komplimente macht sondern.,. der alte... in den ich verliebt war... den ich so gut fand.. (finde muss es eigentlich heißen..) ich will umbedingt seine nummer wieder haben.. aba ich seh ihn ja eh vor gericht wieder.. meinem alex.. ^^

gestern habe ich jessi ein bisschen was von maxi erzählt.. oh man ey wie ich mich auf den imma freu.. imma wenn ich vn dem erzhl fang ich aufmal an zu grinsen und bekomms nicht mehr aus dem gesicht raus.. total schlimm. und sie aufmal zu mir : "ah hilfe deine augen!" ja oke gut.. man hat mir mein funkeln in den augen angesehn.. aber maxi.. der name passt so überhaupt nicht mehr zu ihm.. der is so.... GEIL geworden! hach mensch...

alos dann muss ich gleich auch raus wegen meinen eltern wenn die kommen und sehn das ich im internet bin bekomm ich ärger weil ich heut abend noch rein möchte *gg*

nen schönen tag wünsch ich euch (auch wenn nicht mehr ganz so viel sonne da is.. -> bei uns zumindest)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 16:22