Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-15 22:07
was für ein tag.. -.-
mensch ey.. jetzt hab ich mein icq und mein msn an..

und ich schrebe nur mit jessi
war ja mal wieda kla das mich neimand mag!
pah! ich mag euch auch alle nicht!

ja.. der tag war echt nich son highlight.. weiß noch nicht mal mehr wie das wort geschreiben wird.. hm.. mir jetzt auch egal, ihr wisst was ich meine...
eigentlich weiß ich auch gar nciht wieso ich hier schreibe.. ich könnt doch was anderes machen... e-mails checken und so..
mal was lustiges .. obwohl das ja auch nich so der brülla is..

ja irgendwie war mein tag einfach nur beschissen!
ich hab was beim einkaufen vergessen und hab ärger bekommen.. meine eltern ahben kuchen geholt der doof geschmeckt hatte...
mein icq spinnt manchmal..

und der versuch weniger an alex zu denken, war eigentlich schon gleich zum scheitern verurteilt..

denn jetzt durch die ganzen alex' die es in meinem leben gibt, muss ich imma doller an MEINEN denken! alos er is ja nich meiner.. aba dami man die ma auseinanderhalten kann.

@ ariella: ja ich glaube auch das mich dieser name verfolgt! (ALEX) und auch die russen verschonen mich nicht.. ja auch die sexuelle belästigung hats mir angetan -was eigentlich nix damit jetzt zu tun hat- na ja.. aba mit der nummer.. ja ich dachte halt das die NETT wären.. und weil ich die ja auch wiedersehn wollte noch hab ich die halt gegeben.. ja mensch... ich bin ahlt naiv... -.-

so... jetzt mach ich ma weiter was an meina page.. ich geb ma eben den link hier ^^

http://unbelievable.oyla12.de

könnt ihr ja ma raufgehn.. und das gb nich vergessen

lg slesa

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 22:07