Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-21 22:32
...vorbei....
gestern habe ich noch einmal mit rené bei icq geschrieben...
jaaa.. kaum zu glauben. er war wirklich mal online. echt schon n weltwunder aba na ja..

eigentlich geht es mir seit dem nur noch schlechter und meine laune ist total am boden....
er meinte zu mir so

"vielleicht ist es dir ja entgangen, aber würdest du mal auf dein handy schaun dann wüsstest du das ich mit dir schluss gemacht habe."

ich kann die lage da in diesem moment gar nicht beschreiben... denn ich erinner mich nicht mehr was ich getan habe.
whrscheinlich saß ich erst einmal zig stunden vor dem pc und habe diesen satz genaustens studiert.
aber er wurde nicht netter. er blieb so wie er war.
so kalt.
ohne gefühl.
so als wäre ich ihm nun vollkommen egal.
und ja... damit habe ich ja auch recht. irgendwie. denn wäre ich ihm nicht ganze egal, dann hätte er mich wenigstens angerufen. aba nein.. nur diese sms wovon ich erst später etwas mitbekommen habe. ich kam mir reichlich blöd vor. und schreib einfach "na endlich!"

eigentlich wars doch das was ich wollte! das endlich alles vorbei ist!
das ich mein leben wieder habe. für mich!
aber jetzt erdrückt mich das alles fast. so das ich kaum luft bekomme. aber ich habe nicht geweint. wir meinten das wir trotzdem noch befreundet bleiben.
ich glaube das geht aber nicht. wie er sich verhält. er ist total eingebildet und kommt sich aufmal total überlegen vor...
komisch... wieso das denn jetzt??? na ja.. wieder mal eine kleine endteuschung in meinem leben... eine weitere.
aber so langsam habe ich ja gelernt damit umzugehen...

heute morgen haben dann meine ma und ich mir endlich ein neues handy gekauft. mir fehlen nur irgendwie voll viele nummern. ich hoffe die meisten bekomme ich dann bald wieder. aber manche bekomme ich nicht wieder... etwas dumm..
na ja.... es ist echt warm... richtig stickige luft. aber ich beschwere mich nicht ^^ es ist auch ganz schön so. schließlich kann man sich in den schatten setzen oder nicht?

(wieso denk ich nur jeden tag an alex??? ich hab ihn schon so lang nicht mehr gsehen und bekomm ihn trotzdem nicht mehr aus meinem kopf raus. vor allem den spruch von anna nicht.

> vielleicht hat er ja siene freundin gar nicht mehr.. ihr hättet so gut zusammengepasst....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 22:32