Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-08 15:24
shopping trip!
hmm jetzt hab ich ja echt schon ne ganze weile nix mehr hier geschrieben. bin ja auch zur zeit bei jessi... da kann ich ja nicht jeden tag meine texte tippen..

gestern sind wir mit dem zug nach bremen gefahren... ja war eigentlich ganz lustig und wir haben usn mal echt ezit gelassen.
allerdings war die hinfahrt mehr als peinlich.. -.-
wir mussten ja mit dem rad fahren.. is ja jetzt auch nicht so schlimm, aber wir fahren so beide auf gleicher höhe (gegen den wind!!!)^. aufmal merke ich nur so wie ein auto neben uns imma langsamer wird.
weil da eine kreutzung war, hatte mich das dann aber nicht wieter gestört... schließlich dachte ich da das der irgendwie in die andere straße reinfahren will... aber nein.. die sind weiter geradeausgefahren. mit uns auf einer höhe! ich gucke so nach links. aufmal grinsen diese dummen affen da im auto.. ich weiß ja nicht von was ich rot geworden bin.. entweder von der anstrengung gegen den wind zu fahren oder einfach von diesem peinlichen moment.. wir fahren da wie die schildkröten, und die auch noch so lahmarschiges tacho.. bestimmt hatten wir gerade mal 5 km/h auf den reifen.. -.- aba so lahmarschig kann ein auto ja auch nicht fahren..oder doch??? zumindest war es mehr als peinlich.
zum abschied sind die dann mit einer hammerz geschwindigkeit weggedüst.. tja und so hat unsere bekanntschaft it diesen volltrottelz geendet.. ja.. aus uns wäre eh nie was geworden.. *muhahhahahaha*
na ja.. dann haben wir unsere fahrräder abgestellt und als wir beim bahnhof waren is uns der zug vor der nase weggefahren... wir mochten ihn eh nicht.. tsts...
na ja... dann ne halbe studne später haben wir den nächsten genommen und jessi hat erst mal ihr musik angemacht ^^ hehe voll geil. zu meinem entsetzen musste ich allerdings sehen das sich so ein vollömmel sich die schuhe auszieht! kein wunda warum das abteil so gestunken hatte... -.-
dann, endlich in bremen angekommen, sind wir rstmal shoppen gegangen.. leider habe ich mir das gekauft was ich eigentlich gar nicht haben wollte.
also.. nen mp3-stick.. den brauchte ich aba eh, weil mein alter kaputt is und dann bringt der mir ja auch nix, und da ich nie richtig zuhasue musik hören darf oder so is der ganz praktisch.. dafür sind aba auch 40€ weggeflattert.. >.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 15:24