Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-07 14:28
Der Schrecken im Briefkasten!


War heute nichtin der Schule. Hab total unruhig geschlafen und ich hatte Unterleibschmerzen, dabei hab ich meine Tage gar nicht mehr. Also habe ich mir nachher einen Aspirin genommen und dann gings auch.

Anna is bestimmt total sauer auf mich das ich nicht da war, weilwir heute bis 15 uhr Schule haben. Na ja.. mir jetzt auch egal.

Eigentlich hätte ich ja zur Schule gemusst, wegen dem Zeugnis. Da darf ich nicht so viele Fehltage haben.Kommt nicht so gut wenn ich mich weiterhin bewerbe.

Geschichte habe ich gestern auch noch dazu total verhaun. Na supa. Dann steht da wohl wieder ne 4.. fuck. Bin zu dumm mir zu merken, wann, wo und wer wen zermetzelt hat.
Interessiert mich ja auch totaaal..

Na ja, dann hatte ich heute noch ne Absage bekommen von so nem Betrieb. Würde natürlich der tolle DIN A3 Umschlaf schln reingequetscht.. Hatte mich auch eher darüber gefreut, dass es ne Absage war, weil der Einstellungstest da so hammer schwer sein soll...
Dann hatte ich noch mal nen kleinen Brief von dem Betrieb. Dachte die hätten noch irgendwas vllt. vergessen.. nein hatten die nich.
Ich Volltrottel hab mich nämlich 2 mal da beworben (natürlich als was anderes) und dann muss ich da jetzt bald zum Einstellungstest hin... Das is voll der Scheiß, ich will da nicht hin!!! Da weiß ich dann ja gar nix. Und da kann man noch nicht mal irgendwas ankreutzen, weils da nix zum ankreutzen gibt!!! Da muss man alles frei wissen.. Na das kann ja was werden.

@ Stifelchen: Welchen Freunden soll ich denn noch sagen, dass ich ihre Nähe mal bräuchte??? Ich habe ja kaum noch welche. Und Jessi würde das nicht verstehen wie ich das meine. Von ihr würde nur kommen: "Haha, mich mögen die ja alle noch."
Ja ja.. besste Freundin, neh.. ich glaube ich ahbe darunter etwas falsches verstanden....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 14:28